- Reaktionen
- 31.853
- Checks
- 5
Bei mir genau umgekehrt.schnell aber wenig, dafür kann ich mehrmals hintereinander
Erstmal sehr viel und dann brauche ich eine Pause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir genau umgekehrt.schnell aber wenig, dafür kann ich mehrmals hintereinander
Dann lass mich doch mal bitte ranWenn mich ein jüngerer Mann aussaugt, spritze ich besonders schnell und extrem viel!
Klingt geilJe länger es bei mir dauert desto mehr kommt
Dann lass es uns einfach mal probierenKommt darauf wie gut der Bläser ist und wie Zärtlich. Kann das aber nicht beurteilen weil ich noch was mit einen Mann etwas gehabt habe. Aber abgeneigt würde ich nicht sein.
Also deine Freundin wird das sicher nicht störenIch spritze meist viel aber es dauert
Auf jeden Fall hätte ich Lust...leider bist du nur weit wegOb es viel ist weiß ich nicht da es immer gleich geschluckt wird , das ich beim ersten Mal schnell komme das weiß ich , wenn er gut und mit Leidenschaft Bläst dann genieße ich das zweite mal um so mehr …. Also wer Lust ?
SchadeAuf jeden Fall hätte ich Lust...leider bist du nur weit weg
Bei mir auch, viel und weit aber es dauertIch spritze meist viel aber es dauert
Eine Frage des Alters !spritze auch schnell, aber nicht viel
Das würde ich gerne mal sehen, echte Vielspritzer gibt es ja wenigeWenn mich ein jüngerer Mann aussaugt, spritze ich besonders schnell und extrem viel!
da gehts mir genauso meine Freundin liebt es kann nicht genug bekommenje länger es dauert umso heftiger, weiter und mehr spritze ich.
Manchmal hab ich das Gefühl ich kann nicht genug bekommen.