Wer spritzt viel und schnell?

Also wenn es zwischen uns passt kann es gerne vorkommen das ich sehr schnell und auch schön abspritze. Hatte es schon das ich nach 5 min richtig geil gekommen bin

Hin und wieder mal, aber nicht immer

Anhänge

• E0F8137E-E3A1-4EA6-8792-DCE610500296.jpeg
    E0F8137E-E3A1-4EA6-8792-DCE610500296.jpeg
    75,9 KB · Aufrufe: 66
  • 3087D10D-2BAB-47C6-BC43-FFC2A304ABA0.jpeg
    3087D10D-2BAB-47C6-BC43-FFC2A304ABA0.jpeg
    69,3 KB · Aufrufe: 65
Also, bei richtiger Geilheit genügt oft schon eine Berührung, und weg ist die erste Ladung - das geht wirklich so, ....
Nach kurzem "Spielen" ist er wieder bereit und da dauert es dann einige Minuten, da aber dann auch öfters.
Menge? Nicht überdurchschnittlich, aber auch nicht ganz wenig.
Richtig geil ist es, wenn nach dem Ersten Entladen ohne Warten weitergewixt/-geblasen wird!!! Den geilen Saft "einmassieren" ...

Also, bei richtiger Geilheit genügt oft schon eine Berührung, und weg ist die erste Ladung - das geht wirklich so, ....
Nach kurzem "Spielen" ist er wieder bereit und da dauert es dann einige Minuten, da aber dann auch öfters.
Menge? Nicht überdurchschnittlich, aber auch nicht ganz wenig.
Richtig geil ist es, wenn nach dem Ersten Entladen ohne Warten weitergewixt/-geblasen wird!!! Den geilen Saft "einmassieren" ...
wie viel reale Erfahrungen hast du schon gemacht???

Ich wixe meistens nur am Wochenende, daher komme ich dann relativ schnell, und die Menge ich dann au h dementsprechend, würde gern wem suchen zum wixen und blasen!

AKTUELL !!!
Wer hat Lust und ist Geil ??
suche besuchbare aktive Hengste - Tirol Unterland / Salzburg.... - die mich ficken wollen, blase auch gerne und schluck auch
Wer Lust hat kann sich gerne per PN melden
:rubbel: :poppen: :blasen: :quickie: :sandwich:
bin mobil und leider nicht besuchbar

Zurück
Oben