- Reaktionen
- 566
das würde ich auch gerne mal erleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz davor, und ich meine echt kurz davor oben an der Eichel zudrücken und downcoolen.Bin auch immer sehr schnell gibts evtl trainer der mir das verzögern beibringen kann
wie viel reale Erfahrungen hast du schon gemacht???Also, bei richtiger Geilheit genügt oft schon eine Berührung, und weg ist die erste Ladung - das geht wirklich so, ....
Nach kurzem "Spielen" ist er wieder bereit und da dauert es dann einige Minuten, da aber dann auch öfters.
Menge? Nicht überdurchschnittlich, aber auch nicht ganz wenig.
Richtig geil ist es, wenn nach dem Ersten Entladen ohne Warten weitergewixt/-geblasen wird!!! Den geilen Saft "einmassieren" ...
Wäre da gerne dabeiIch wixe meistens nur am Wochenende, daher komme ich dann relativ schnell, und die Menge ich dann au h dementsprechend, würde gern wem suchen zum wixen und blasen!
Hätte nichts dagegen!Wäre da gerne dabei
Wann und woHätte nichts dagegen!
oder wenn die Prostata massiert wirdentweder schnell oder viel - beides geht nur wenn man lang enthaltsam war
Weiß nicht, Schlag was vor!Wann und wo