- Reaktionen
- 1.909
Für mich war eigentlich mit der Pubertät klar, dass ich bi bin, denn ich stand auf Mitschülerinnen und auch ein paar Jungs Wie war's bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja!...Da gab's auch ein paar!Ich stand auf die Mädchen, aber vor allem auch auf die Lehrerinnen !!
Haargenau so war es bei mir. Zuerst stand ich auf Mädchen, deren schöne Ärsche und Busen ich angebetet habe. Später war es ein Bub (mein Freund) dessen Hintern und Schwanz ich geliebt habe. Er hat mich in alle Freuden des Sex eingeweiht. Ich bin ihm bis heute dankbar! Leider ist er plötzlich nach Tirol gezogen und ich hatte leider nie wieder Kontakt zu ihm.Für mich war eigentlich mit der Pubertät klar, dass ich bi bin, denn ich stand auf Mitschülerinnen und auch ein paar Jungs Wie war's bei euch?
Da hätte ich dich auch gern nackt ausgezogenbevor es bei mir mit Mädels begann haben wir Jungs nach der Schule getroffen, nackt ausgezogen und gegenseitig an unseren Zipfel gespielt und dabei erste wichsversuche gehabt. Nach und nach wurden die Treffen immer schöner denn unsere Schwänze wurden auch immer größer.
Hast sie auch nackt beim duschen gesehnIch hab immer nur an den Jungs Gefallen gefunden, hab sogar Notizen gemacht wenn ich von denen was gesehen habe oder wie ihre Beulen in den Turnhosen wuchsen.
Auch vor den anderendenn unter der Dusche damals bekam ich immer einen Steifen. Einer wollte mir immer einen Blasen.
Was Blasen???Auch vor den anderen
Ja wir haben uns oft befummelt dabeiWas Blasen???
Wir leider nicht.Ja wir haben uns oft befummelt dabei
Nachdem ich schon uralt bin nein. Wir hatten im Gymnasium zuerst einen uralten Turnsaal ohne alles und im Neubau hat leider niemand aus der Klasse geduscht. Nur im Schwimmkurs hab ich Schwänze mit und ohne Haare gesehen beim UmkleidenHast sie auch nackt beim duschen gesehn