Wer stand auch auf seine Mitschüler in der Schule?

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.909
Für mich war eigentlich mit der Pubertät klar, dass ich bi bin, denn ich stand auf Mitschülerinnen und auch ein paar Jungs 😊 Wie war's bei euch?

Ich stand eigentlich nur auf die Mädels. Mich hat es schon recht früh fasziniert, wenn mal eine Mitschülerin eine Strumpfhose anhatte und ihre Strumpffussi unter der Jeans zu sehen waren. Später, als manche anfingen auch mal Röcke zu tragen, hat mich das noch mehr fasziniert. Hätt ich doch nur damals schon erkannt, dass ich eigentlich neidisch auf sie war...

Für mich war eigentlich mit der Pubertät klar, dass ich bi bin, denn ich stand auf Mitschülerinnen und auch ein paar Jungs 😊 Wie war's bei euch?
Haargenau so war es bei mir. Zuerst stand ich auf Mädchen, deren schöne Ärsche und Busen ich angebetet habe. Später war es ein Bub (mein Freund) dessen Hintern und Schwanz ich geliebt habe. Er hat mich in alle Freuden des Sex eingeweiht. Ich bin ihm bis heute dankbar! Leider ist er plötzlich nach Tirol gezogen und ich hatte leider nie wieder Kontakt zu ihm.

Bevor ich was mit Mädels hatte hat mich ein Schulkollege gewichst und ich ihn, war ne geile Zeit 😊 die ich nicht missen will finde auch heute nich den Sex mit Frauen geil

bevor es bei mir mit Mädels begann haben wir Jungs nach der Schule getroffen, nackt ausgezogen und gegenseitig an unseren Zipfel gespielt und dabei erste wichsversuche gehabt. Nach und nach wurden die Treffen immer schöner denn unsere Schwänze wurden auch immer größer.

bevor es bei mir mit Mädels begann haben wir Jungs nach der Schule getroffen, nackt ausgezogen und gegenseitig an unseren Zipfel gespielt und dabei erste wichsversuche gehabt. Nach und nach wurden die Treffen immer schöner denn unsere Schwänze wurden auch immer größer.
Da hätte ich dich auch gern nackt ausgezogen

Ich hab immer nur an den Jungs Gefallen gefunden, hab sogar Notizen gemacht wenn ich von denen was gesehen habe oder wie ihre Beulen in den Turnhosen wuchsen.

Ich stand auf Mädchen, konnte es damals nicht wahr haben, dass mich Mitschüler sehr interessierten, denn unter der Dusche damals bekam ich immer einen Steifen. Einer wollte mir immer einen Blasen. Von zu Hause aus wurde ich gewarnt von gewissen Männern….

Beatrix D. Das war eine Unglaubliche Schönheit mit Titten wie reife Wassermelonen.
Hat denn Dümmsten Hund in unserem Kaff geheiratet.
Das werde ich nie Begreifen.
Aber Thats Life.

Zurück
Oben