Wer stand auch auf seine Mitschüler in der Schule?

Einen Mitschüler von damals habe ich weniger Jahre nach Abschluss im Sportverein wieder getroffen. Da hatte ich das erste Mal dass Gefühl, einen Mann berühren zu wollen. Danach Jahre nichts ... vor Monaten traf ich auf einen jüngeren Kollegen ... da war es wieder ...

Na klar hat man schon in der Schule auf die Mädels geschaut, mit den Schulfreund auch immer geil über die Mädels geplaudert welche einen wohl am besten gefällt und was man da gerne machen würde und so kam es das wir so die ersten sexuellen Erfahrungen miteinander machten
Mal nur mit wichsen angefangen, immer über die Mädels dabei geplaudert und mit der Zeit wurde es immer mehr
Waren damals so 11-12 Jahre alt

Auf den einen oder anderen in der Schule wäre ich schon gestanden. Aber das war alles sehr tabu. Die meisten haben mich bei harmlosen Anspielungen abblitzen lassen. Waren trotzdem gute Freunde. Damals war alles nicht so sexualisiert.

Zum Glück hatte ich einen, mit dem habe ich es jahrelang getrieben. Er war mein Sexfreund. Haben uns immer ausserhalb der Schule getroffen. Alle paar Wochen, dann aber intensiv.

Nach der Schule haben wir uns aus den Augen verloren, nur alle paar Jahre wieder gesehen und selbst dann haben wir die Change genutzt und immer wieder schöne Stunden miteinander verbracht. All die Jahre ist unsere Freude aneinander geblieben. Diese Zeiten will ich nie missen ...

Auch bei mir wars so hab sie auch gefickt und meinen geilen mitschüler x mal geblasen und gefickt haben wir auch 💋 💋
War wohl bei ein so manchen ähnlich, wie auch bei mir
bis auf ficken haben wir (ab so ca 11) auch so die ersten sexuellen Erfahrungen mit einander gemacht
nur leider dann auch so mit 16-17 aus den Augen verloren

Dem einen oder anderen Mitschüler wäre ich gerne in der Garderobe im Turnsaal an die Wäsche gegangen

In der Hauptschule fand ich Mädels nett, wär aber auch den Jungs nicht abgeneigt gewesen.

Außer Spielereien mit einem damaligen Freund aber nichts gewesen...

Im Internat in der HTL - da ging’s dann aber mit einem der beiden Zimerkollegen rund 😆 - erst recht als uns der „Störenfried“ in der 2. Klasse verlies haben wir uns fast jeden Abend Zeit genommen und ich durfte manches ausprobieren... 😜

War aber ne eher einseitige Geschichte fand’s aber trotzdem geil damals...

ich war im Knabeninternat in Streb... (den Namen darf man hier nicht schreiben, sonst wird er gelöscht)
Da gab es eine sehr strenge Hackordnung nach Alter.
Sobald du Schamhaare bekamst wurdest du von den älteren Kollegen missbraucht und benutzt.
Außer du hast einen Pater bedient, dann warst du für die Mitschüler tabu.
Hatte auch den Vorteil, ein geheiztes Zimmer zu haben, und du durftest das Geld und die Lebensmittel die dir deine Familie mitgab behalten.
(Sonst wurde das von den älteren Mitschülern konfisziert)
Es war aber kein Honiglecken, da die Pater normalerweise alle 2 Wochen geduscht haben.

ich war im Knabeninternat in Streb... (den Namen darf man hier nicht schreiben, sonst wird er gelöscht)
Sobald du Schamhaare bekamst wurdest du von den älteren Kollegen missbraucht und benutzt.
Hatte auch den Vorteil, ein geheiztes Zimmer zu haben, und du durftest das Geld und die Lebensmittel die dir deine Familie mitgab behalten.
Es war aber kein Honiglecken, da die Pater normalerweise alle 2 Wochen geduscht haben.
Na sauber! Zustände ärger als im Häfen! Aber die hohe Geistlichkeit wird's sicher genossen haben, regelmäßig Frischfleisch. Macht aber nix, das regeln wir unter uns, net wahr!

:love: In der 1.Klasse VS war ich das erste mal verknallt, in meine Lehrerin.......:liebe:

:vorsichtig: Die Schüler waren alle doof und mir zu kindisch, da war nix dabei.

Bei den schwulen wollen sie einen exorzismus dürchführen aber selber kleine jungs nageln

Im Gymnasium war ich in einen Schulkollegen verliebt ... ich weiß heute noch wie er ausgesehen hat - wenn er gelächelt hat ... obwohl er nie so ganz mein "Beuteschema" war ... einmal hat er sich wegen LIebeskummer bei mir ausgeweint und ich hab ihn gehalten ... das war gleichzeitig größter Schmerz und größtes Leid ... aber es ist nie etwas passiert ...

Im Gymnasium war ich in einen Schulkollegen verliebt ... ich weiß heute noch wie er ausgesehen hat - wenn er gelächelt hat ... obwohl er nie so ganz mein "Beuteschema" war ... einmal hat er sich wegen LIebeskummer bei mir ausgeweint und ich hab ihn gehalten ... das war gleichzeitig größter Schmerz und größtes Leid ... aber es ist nie etwas passiert ...
Das ist das Allerschwierigste imho - wenn man mehr für jemanden empfindet aber es eigentlich bei einer normalen Freundschaft belässt - und sei´s nur wegen der Angst, dass der andere dann nichts mehr mit einem zu tun haben will oder aus Angst vor der Reaktion des anderen... :(

Hatte in der Schule schon mal was mit einem Mitschüler, auch mit einem Mädchen, mit der ich noch heute sehr gut befreundet bin!

Zurück
Oben