Wer stand auch auf seine Mitschüler in der Schule?

Bei mir war es in der Berufsschule, da hab ich den ersten Schwanz in den Mund bekommen.
Wir waren Sauna... Ich und ein anderer sind dann länger geblieben... Keine Ahnung warum...
Wir haben geredet, und geblödelt...
Beim umziehen dann.... Ist mir sein Ständer aufgefallen... Hab ihn angesprochen, warum hast jetzt an Ständer.?

Er meinte nur... Ich möchte in deinem Mund Spritzen...
Ich hab nur gesagt... Ok... Komm.

Wir haben es dann auch regelmäßig und auch gegenseitig gemacht...

ja, einmal in der volksschule, wo der nachbar unter der stunde mir in den schritt griff. nachdem es mir wahnsinnig gut tat, machte ich es bei ihm. und dann mit 15 wo wich ein mitschüler in der pause vernaschte, ich mir´s gefallen ließ und wir fast 3 jahre herrlichen sex hatten.

Als ich dann in die Hauptschule wechselte tauchte da in einer Parallelklasse ein Mädchen auf die nicht nur gewaltig aussah sondern auch noch eher frühreif war. Ich habe mich einfach in sie verknallt, musste aber bald zur Kenntnis nehmen dass sie an mir absolut kein Interesse hatte
Vor einigen Tagen habe ich rein zufällig dieses Mädchen, heute Frau Anfang 60, getroffen, was mich überrascht hat, dass sie mich auf Anhieb kannte, für mich war diese Begegnung jedoch eine Art Schock, trotz aller Kosmetischen Feinheiten hat sich diese Frau, tja mir fällt es schwer zu sagen zu einer Greisin entwickelt,

Zurück
Oben