- Reaktionen
- 6.404
- Checks
- 1
Warst damals noch Jungfrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, erster Sex mit 14Warst damals noch Jungfrau
er war 18`Braves Mädel!!!Wer so früh anfängt hat länger Spaß!
Hat dich ein älterer entjungfert?
Musstest ihr nach dem sport duschenBei mir waren es vielleicht so zwei, die ich sexuell anziehend fand. Das ist natürlich in der Pubertät schwierig, wenn man beim kleinsten bisschen nackter Haut ne Latte bekommt…
Ne zum Glück nichtMusstest ihr nach dem sport duschen
Also in meiner Schulzeit und bis in meine 40er war ich überhaupt nicht bi, aber es gab etliche Jungs in meiner Klasse die waren irgendwie neidisch auf mich, weil ich im Gegensatz zu ihnen schon mit 12/13 ständig eine Beule in der Hose hatte. Vollkommen unvermittelt haben die mir dann auf dem Schulhof oder beim Sport mit voller Wucht in die Eier gegriffen oder getreten als wollten sie mich kastrieren, da das für mich oftmals sehr schmerzhaft war, habe ich ganz bewusst Abstand von ihnen gehalten und nur nach den Mädels geschaut!Für mich war eigentlich mit der Pubertät klar, dass ich bi bin, denn ich stand auf Mitschülerinnen und auch ein paar Jungs Wie war's bei euch?
in der Internatszeit in den 80ern war i viel zu feig um zu erkennenn zu geben, dass mich Schwänze auch reizen können.Jaja, die geile Internatszeit... Denke gerne zurück.
Mit einen Schulfreund nicht nur geschaut, so die ersten sexuellen Erfahrungen gemeinsam gemacht, waren da so ca 11-12Nach dem sport beim duschen hab ich immer bei den anderen jungs auf den pimmel geschaut
Wer hat das nichtNach dem sport beim duschen hab ich immer bei den anderen jungs auf den pimmel geschaut
Bei mir war es ebenfalls eine extrem geile ZeitJaja, die geile Internatszeit... Denke gerne zurück.
Ist schon verdammt lange her, aber wenn ich so zurückdenke wars auch in etwa bei mir so,ich stand auf Mitschülerinnen und auch ein paar Jungs Wie war's bei euch