Ich war von 11-14 auf einem Knabeninternat mit meinem Zwillingsbruder, er hat dort seinen BFF und heutigen BizPartner kennengelernt, sind aber nicht schwul, haben beide geheiratet, beide 2 kinder, beide ein haus, 2 autos, naja manchmal frag ich mich schon ...
und ich habe sie mal unter der Dusche erwischt ... und prompt der Erzieherin gepetzt!! Blödmann ich!
ich selbst hatte für 2 Jahre einen fixen Freund dort, und nebenher noch 1-2 mit denen ich es trieb. wir schliefen auch im selben Bett, manchmal, war zwar verboten, aber alles verbotene ist einfach so geil, haben uns geküsst, befummelt, geblasen, aber wir waren noch nicht so weit dass etwas raus gekommen wäre, ich habe den geruch von pisse zwar nie gemocht, auch heute noch nicht, und auch
sperma kann ich gar nicht riechen, aber wenn er sauber gewaschen war, dann habe ich geleckt und vollgesabbert.
mit einem der war 1 oder 2 jahre älter und hatte schon haare da unten, das war der geilste überhaupt.
leider habe ich die alle danach wieder gesehen und sind alle voll hetero ... während ich mehr gay als bi bin ...