Wer stand auch auf seine Mitschüler in der Schule?

Vollkommen unvermittelt haben die mir dann auf dem Schulhof oder beim Sport mit voller Wucht in die Eier gegriffen oder getreten als wollten sie mich kastrieren, da das für mich oftmals sehr schmerzhaft war, habe ich ganz bewusst Abstand von ihnen gehalten
Du hast also nicht nach dem Grundsatz gehandelt "Aug um Aug, Zahn um Zahn" :(

Du hast also nicht nach dem Grundsatz gehandelt "Aug um Aug, Zahn um Zahn" :(
Nein, das war noch nie so mein Stil, die waren auch noch nicht richtig entwickelt da war nicht viel zum Greifen. Ich war denen in der körperlichen und geistigen Entwicklung 1 bis 2 Jahre voraus, nach dieser Zeit kam das auch nicht mehr vor!;)

Hatte einen in der Berufsschule...
Mit dem boy, traf ich mich später im Berufsleben wieder... Und es hat sofort gefunkt, und wir haben es sofort getrieben...
Oft, haben wir uns getroffen, es war ein Hammer mit Ihm.
Doch leider ist Er heute nicht mehr unter uns.

... 💋 Baby

Also ich habe den Buben immer zuerst auf die Ärsche geschaut; ich bin bis heute verrückt nach Ärschen
Ich hab da schon eher auf die Mädels geschaut, aber nicht so wirklich getraut, daher eben die ersten sex versuche mit den Schulfreund, war aber trotzdem voll geil
will es auf keinen fall missen diese Erlebnisse

Bei mir gabv´s in der Hinsicht gar nichts - bis 14 in der gemsichten Schule, danach reine Bubenschule (HTL). Ich hatte absolut von nix eine Ahnung, war spätzünder (erster Sex mit 19, von einer 16-jährigen ver- und geführt). Ich habe zwar im Schwimmbad gerne auf Schwänze gesehen - aber kam nie auf die Idee, mehr daraus zu machen - die liebe Erziehung, die mich vor allem sexuellen gewarnt hatte. Erst später konnte ich mcih da freischwimmen und meine Bi-ader lebe ich erst seit ca 20 Jahren aus - jetzt bin ich 67.... Leider viel Schönes versäumt.... Mit Mitschülern war nie auch nur ansatzweise etwas los....

Wir standen schon auf die Mädels aber die nicht auf uns. So haben wir halt miteinander gespielt und dabei von den Klassenkameradinnen geredet.

Ich war von 11-14 auf einem Knabeninternat mit meinem Zwillingsbruder, er hat dort seinen BFF und heutigen BizPartner kennengelernt, sind aber nicht schwul, haben beide geheiratet, beide 2 kinder, beide ein haus, 2 autos, naja manchmal frag ich mich schon ...
und ich habe sie mal unter der Dusche erwischt ... und prompt der Erzieherin gepetzt!! Blödmann ich!
ich selbst hatte für 2 Jahre einen fixen Freund dort, und nebenher noch 1-2 mit denen ich es trieb. wir schliefen auch im selben Bett, manchmal, war zwar verboten, aber alles verbotene ist einfach so geil, haben uns geküsst, befummelt, geblasen, aber wir waren noch nicht so weit dass etwas raus gekommen wäre, ich habe den geruch von pisse zwar nie gemocht, auch heute noch nicht, und auch sperma kann ich gar nicht riechen, aber wenn er sauber gewaschen war, dann habe ich geleckt und vollgesabbert.
mit einem der war 1 oder 2 jahre älter und hatte schon haare da unten, das war der geilste überhaupt.
leider habe ich die alle danach wieder gesehen und sind alle voll hetero ... während ich mehr gay als bi bin ...

mein klassenfreund stand auf mich und hat mich einmal am gang nach der pause sanft vergewaltigt, was ich auch zugelassen habe. endlich wusste ich, dass er so ist wie ich. hatten uns leider nach dem schulabschluss aus den augen verloren

Für mich war eigentlich mit der Pubertät klar, dass ich bi bin, denn ich stand auf Mitschülerinnen und auch ein paar Jungs 😊 Wie war's bei euch?
Ich hatte zwar schon im Knabenalter so um die zehn, Gleichgeschlechtliche Erfahrungen und Erlebnisse mit meinem Cousin der ab und zu auf Besuch bei seiner Tante (meine Mutter) war und wir in der gleichen Kammer schlafen mussten.
Als ich dann in die Hauptschule wechselte tauchte da in einer Parallelklasse ein Mädchen auf die nicht nur gewaltig aussah sondern auch noch eher frühreif war. Ich habe mich einfach in sie verknallt, musste aber bald zur Kenntnis nehmen dass sie an mir absolut kein Interesse hatte. Ab diesem Zeitpunkt bin ich dann regelrecht auf die Jagd nach Mädchen gegangen und hatte dann tolle Erlebnisse. Heute bin ich absolut BI, was ich damit sagen möchte, ich bereue bis zum heutigen Tag keine einziges Erlebnis sexueller Natur in meinem Leben.

Ich stand eigentlich nur auf die Mädels. Mich hat es schon recht früh fasziniert, wenn mal eine Mitschülerin eine Strumpfhose anhatte und ihre Strumpffussi unter der Jeans zu sehen waren. Später, als manche anfingen auch mal Röcke zu tragen, hat mich das noch mehr fasziniert. Hätt ich doch nur damals schon erkannt, dass ich eigentlich neidisch auf sie war...
mir ging es genau so!

Zurück
Oben