Wer steht alles auf dreier?

dreier sind was wunderschönes wenn alle spass dabei haben egal ob mmf oder ffm
 
MMF - Hab ich schon zweimal genießen dürfen.
Einmal war ich im Mittelpunkt und einmal haben mein Freund und ich gemeinsam einen Jüngling verführt.

Waren beides absolute Höhepunkte! :engel:
 
Wie gesagt is es leider sehr schwer eine zweite Frau zu finden die bi is.
Bzw eine von uns zu überzeugen
 
Dreier sind einfach der Wahnsinn. Ich mag die Konstellation MFM.
Den häufigsten Männerwunsch von 2 Frauen ein Mann kann ich so ganz nicht teilen, da die wenigsten Männer 2 Frauen nicht schaffen.
Somait haben nicht alle Spass und um das sollte es ja gehen.
 
Dreier sind einfach der Wahnsinn. Ich mag die Konstellation MFM.
Den häufigsten Männerwunsch von 2 Frauen ein Mann kann ich so ganz nicht teilen, da die wenigsten Männer 2 Frauen nicht schaffen.
Somait haben nicht alle Spass und um das sollte es ja gehen.

Also mit der Konstellation MFM hatte ich erst eine Erfahrung, und muss sagen einmal genügt...aber vl. haben damals auch die Umstände nicht so gepasst...

Also dem häufigsten Männerwunschtraum schließ ich mich auch an...schaffen oder nicht schaffen sei mal dahingestellt....nichts destotrotz bekomm ich das Fantasie-Bild nicht aus meinem Kopf...

...dass mir zwei Frauen gemeinsam einen blasen...während eine genüsslich meinen Schwanz lutscht macht sich die andere an meinen Eiern zu schaffen und abwechselnd blasen sie mich so zum Orgasmus und ich spritze ihnen eine Riesenladung Sperma ins Gesicht und in den Mund...:mrgreen:

...dass eine der beiden meinen steifen Schwanz reitet, während die andere auf meinem Gesicht sitzt und mir ihre nasse Muschi auf den Mund drückt und ich sie genüsslich lecke :p
 
Zurück
Oben