Wer steht alles auf dreier?

würde jederzeit einen mit dir machen vielleicht auch mit einer freundin von dir
 
Die Konstellation MFM finde ich sehr erregend - FFM hingegen ist mir glaube ich zu anstregend und Lesbennummern erregen mich nicht wirklich. Somit hoffe ich, dass sich einmal ein MFM ergibt - die oft genannten "Berührungsängste" mit Männern bestehen bei mir eigentlich nicht.
 
Also ganz ehrlich, auf MMS stehe ich in letzter Zeit weniger seit ich an PushMail Service auf dem Handy hab ;)

Ansonsten gilt...
MMF: Na, wüsst nicht was mir eine halbe Frau bringen sollte :fragezeichen:
FFM: Auf jeden Fall ned mit mir, viel zu anstrengend! Bei 2 Packerl JPS Black würd's ma da eindeutig die Lunge raushaun :confused:

EDIT:
Mit 2kerlen ich bin dabei:mrgreen:
Ok, in dem Fall wäre dann das Glas eher halb voll als halb leer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mfm immer geil. Aber ein fmf hat schon was.

Dreier... bin immer wieder gern dabei
 
Hallo zusammen,

das Wichtigste ist das gegenseitige Verständnis zueinander, damit es unvergesslich geil wird ;)
 
Ich stehe total auf Dreier, MMF. Treffe mich öfter mit einem Pärchen und es ist immer der totale Hammer. Wir sind alle ein bisschen bi, das ermöglicht ganz tolle Kombinationen. Wir suchen noch eine Bi-Gespielin oder ein Bi-Pärchen für unsere Sie, scheint aber schwierig zu sein da jemanden zu finden.
 
so ein fmf ist doch das Entspannenste was es gib. die weiche Haut von allen Seiten. Verwöhnen und verwöhnen lassen zugleich, so stell ich mir den Himmel vor. mit den besten was Gott je erschaffen hat - die Frau :)


mfm hatte ich noch nicht, daher kann ich darüber nichts sagen, wäre sicher Interessant, vielleicht kann ja jemand das Feeling genau beschreiben.
 
mit dem 2. foto in deinem album ging hier vor kurzem einer hausieren er hätte die beiden damen im urlaub vernascht... gab sogar eine umfrage dazu. vielleicht sollte ein mod mal die ip prüfen
 
Hallo zusammen,
das Wichtigste ist das gegenseitige Verständnis zueinander, damit es unvergesslich geil wird ;)

Ok, sicher, ja.

Aber (fast) noch wichtiger finde ich die Übereinstimmung der jeweiligen Wünsche aller Beteilligten.
Sonst kann da schon mal eine Bi-Formation draus werden :shock:

Ich, (und meine süsse Stute) finden die Bi-Dreier absolut heiss und haben beide keinerlei Berührungsängste gebenüber dem eigenen Geschlecht.
Wenn schon Sex mit mehreren, dann doch auch jeder mit jedem.

Bei uns darf es aber auch gerne etwas mehr sein :mrgreen:

Liebe Grüsse
Lord
 
mit dem 2. foto in deinem album ging hier vor kurzem einer hausieren er hätte die beiden damen im urlaub vernascht... gab sogar eine umfrage dazu. vielleicht sollte ein mod mal die ip prüfen

thx. für die info, userin entsorgt, postete wiederholt fakefotos aus dem web!
 
Ich hätte mit einem Dreier so meine Probleme.
Klar will ich natürlich die Konstellation mit 2 Frauen, aber da spielt meine Freundin nicht wirklich mit. Sie ist sowieso kein Fan davon, daher bleibt es wohl nur ein Wunschdenken.

Aber wenn wir die Konstellation MFF machen würden, dann müssten wir logischerweise auf MMF machen. Aber ich hätte schon ein Problem damit, zu sehen wie sie von einem anderen gefickt wird. --> daher scheidet für mich ein Dreier in einer Beziehung aus. :D
 
ist mir fast die liebste art geilen sex zu geniesen egal ob mfm oder ffm
 
Zurück
Oben