- Reaktionen
- 44.907
- Checks
- 61
Na ja, jeder wie meint.Leider ziemlich viele, was ich so mitbekommen habe.lg.
Ich könnte hier meine persönliche Erfahrung teilen, aber wozu auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, jeder wie meint.Leider ziemlich viele, was ich so mitbekommen habe.lg.
Wär aber doch interessant! Versteh aber wenn du es nicht willst..Na ja, jeder wie meint.
Ich könnte hier meine persönliche Erfahrung teilen, aber wozu auch.
Hat nichts mit nicht wollen zu tun.Wär aber doch interessant! Versteh aber wenn du es nicht willst..
Kann dich gut verstehen!Hat nichts mit nicht wollen zu tun.
Aber es gibt Leute die haben ihre fixe Meinung oder Vorstellung und lassen keine andere zu.
Und auf so eine, meiner Meinung nach sinnlose Konversation lasse ich mich nicht ein.
Wenn dich meine Erfahrungen die ich gemacht habe interessiert, dann gerne per PN.Kann dich gut verstehen!
Wow! Man sieht zwar nicht, dass er klein ist, aber deine Eier sind göttlich und die Frisur... Innsbruck, du bist so weitmeiner is ganz klein und passt da sogar rein
ja aber leider nicht so weit nach tirol.. ggggMeiner ist auch nur 13.cm lang und 4 cm dick. Dafür beschnitten und Spritze ziemlich weit .
Genauso sehe ich das auchLeider ziemlich viele, was ich so mitbekommen habe.lg.
Genauso sehe ich das auchLeider ziemlich viele, was ich so mitbekommen habe.lg.
sicher nicht Weiter als meine Mundhöhle lang istMeiner ist auch nur 13.cm lang und 4 cm dick. Dafür beschnitten und Spritze ziemlich weit .
da gebe ich dir rechtMir ist die Größe eigentlich wurscht...er muß lang genug sein, um mich zu penetrieren und mich besamen zu können und nicht größer, als ich "unterbringe"....Viel wichtiger ist: Er muss stehen, viel Sperma spenden, mehrmals können und NS spenden...das reicht dann schon..