- Reaktionen
- 1.322
Mir ist die Größe egal, Hauptsache schön geil muss er sein
Mir ist auch egal ob hart oder schlaff
Mir ist auch egal ob hart oder schlaff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wen ich mich einmischen darf muss ich sagen ich mag kleinere nicht immer aber wenn sie schön sind und geil aussehn dan ist es gutAlso kleine Schwänze sind angenehmer beim Anslsex ansonsten eher nix Für mich
ja da hast rechtAlso ich hab sie gerne beim Analsex, große Schwänze sind oft schmerzhaft, besonders wenn sie ungestüm eindringen.
Naja es gibt eben Frauen die brauchen es eben grösser.Ich mag auch grosse LustspenderAlso ich kann nur sagen das och auch nur unbedingt einen Zerstörer habe aber probleme hate och deswegen auch noch nie. Obwohl einpaar gerade hier im Ef mal gemeint hatten das er zu klein sei aber das sind dann wohl die die ein Pferd brauchen. Und dazu gehören auch leider einige Tv/Dwt/Cd.... usw. Schade eigentlich
na dann darf ich fragen was du suchst brauchstNaja es gibt eben Frauen die brauchen es eben grösser.Ich mag auch grosse Lustspender
Das Profil lesen dann weißt Du es lgna dann darf ich fragen was du suchst brauchst
Das Profil lesen dann weiß
habs gelesenDas Profil lesen dann weißt Du es lg
Da bin ich deiner Meinung aber ich kann auch bei euch dazu StoßenWer auf einen kleinen spritzigen Schwanz steht, kann sich gerne bei mir melden...
Gebe dir recht,finde meinen gerade richtig.Gar zu klein sollte er halt auch nicht sein,finde ich.Anhang anzeigen 10596979So 15cm sind ideal. Nicht zu groß . Wenn eng gebaut ist das eh nicht angenehm wenn sie so groß sind