G
Gast
(Gelöschter Account)
ja, dein schwanz ist echt geil, den würde ich sofort zärtlich lieben wollenFinde klein voll geil, meiner ist auch eher von der kleineren Sorte so ca 13 x 3,5-4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, dein schwanz ist echt geil, den würde ich sofort zärtlich lieben wollenFinde klein voll geil, meiner ist auch eher von der kleineren Sorte so ca 13 x 3,5-4
stimmt nicht, dein schwanz ist echt geil in den nylons. es gibt viele männer, die sehr eng gebaut (jungfräulich, wie ich auch) sind und einen partner suchen der einen kleinen schwanz hat, der kaum schmerzen bereitet beim ficken.Meiner ist nur 11-3. denn will keiner
Eine wunderbare GrößeMeiner ist nur 11-3. denn will keiner
Ich finde es mega scharf, wenn so ein Schwänzchen hart nach vorne steht...Meiner ist nur 11-3. denn will keiner
Mein Schwanz ist 14x4cm groß/klein und ich steh auch auf kleinere Schwänze bei anderen Männern. Am liebsten unbeschnitten.Hab selber nur ca. 15cm. Mir gefällt das auch bei anderen Männern. Wem noch?
Ich auch....Ich blase auch lieber kleine schwänze
PerfektWürde der passen?
Anhang anzeigen 10722165