- Reaktionen
- 1.813
- Checks
- 1
Ok... ich habe 18, empfinde ihn aber nicht als gross, sondern eher Durchschnitt. What ever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Ja da geb ich dir recht. Der gefallt mir aber auch sehr gut ! Sehr schône Eichel !
Da hab ich noch weniger, aber wie ich schon sage ein großer kann geil zum wichsen und so sein, aber glaube noch immer für viele geile Spiele ist ein kleiner geilerIch bin (mit 15 cm) sicher schon etliche Male an der geforderten Mindest-Schwanzlänge gescheitert. Von Leuten, die sich ihre Kontakte hauptsächlich nach dieser aussuchen, erwarte ich mir aber ohnehin nicht viel.
Mir geht es genauso.alle wollen nur riesen schwänze lutschen.Ich bin (mit 15 cm) sicher schon etliche Male an der geforderten Mindest-Schwanzlänge gescheitert. Von Leuten, die sich ihre Kontakte hauptsächlich nach dieser aussuchen, erwarte ich mir aber ohnehin nicht viel.
Du sagst es die sind geilIrgendwo so zwischen 13cm und 18cm.Die sind mir die liebsten.Die bekomme ich überall rein,ohne Grenzen.
Wobei 18 schon groß ist aber komme auch auf die dicke anIrgendwo so zwischen 13cm und 18cm.Die sind mir die liebsten.Die bekomme ich überall rein,ohne Grenzen.
ja,18cm ist schon so ziemlich das Äusserste.Klar,ein zu dünn oder zu dick gibt es auch noch.Wobei 18 schon groß ist aber komme auch auf die dicke an
da gebe ich dir zu 100% recht. ich genieße sieMir ist ein kleinerer Schwanz der Stahlhart wird lieber als ein großer der nicht Hart wird.