R
Gast
(Gelöschter Account)
Bin Gay. Ich mag es auch ohne Gummi in den Arsch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte es auch rasend gern direkt in den Arsch, aber ich traue mich letzten Endes nicht mehr - Stichwort Geschlechtskrankheiten .... Vor vielen Jahren, als noch keine Rede von AIDS war (aber sehr wohl von Tripper, Syphilis ....) habe ich mir mehrmals reinspritzen lassen. Das Wort "geil" beschreibt nur ungenügend, was ich dabei empfunden habe.Ich liebe es bare gefickt zu werden. Ich habe einen der spritzt mir sein Sperma so tief rein das es Stunden geht bis es wieder raus kommt.
Das ist echt absolut geilllllllllllllllllllllllllll
In diesem Falle, suchst dir EINEN nachweislich Gesunden Stecher......und dann geht das mit dem "geil"Ich hätte es auch rasend gern direkt in den Arsch, aber ich traue mich letzten Endes nicht mehr - Stichwort Geschlechtskrankheiten .... Vor vielen Jahren, als noch keine Rede von AIDS war (aber sehr wohl von Tripper, Syphilis ....) habe ich mir mehrmals reinspritzen lassen. Das Wort "geil" beschreibt nur ungenügend, was ich dabei empfunden habe.
So was möcht ich auch mal erlebenIch liebe es bare gefickt zu werden. Ich habe einen der spritzt mir sein Sperma so tief rein das es Stunden geht bis es wieder raus kommt.
Das ist echt absolut geilllllllllllllllllllllllllll
Gibt doch nix geiler es als die Vorstellung den Schwanz einem Typen gleich beim ersten Mal blank reinzuficken.... Nur die wenigsten reden darüber