Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

Ich liebe es bare gefickt zu werden. Ich habe einen der spritzt mir sein Sperma so tief rein das es Stunden geht bis es wieder raus kommt.
Das ist echt absolut geilllllllllllllllllllllllllll

Zu fühlen wie es wieder herausrinnt ist wirklich toll, und ich mags sehr wenn er in mir kommt, da hab ich dann immer das Gefühl meine Arbeit gut gemacht zu haben :)

Die meisten Kerle machen mit Gummi ein Date aus, aber dann wollen Sie ohne. Und ich hatte noch nie was dagegen 😊

Ich liebe es bare gefickt zu werden. Ich habe einen der spritzt mir sein Sperma so tief rein das es Stunden geht bis es wieder raus kommt.
Das ist echt absolut geilllllllllllllllllllllllllll
Ich hätte es auch rasend gern direkt in den Arsch, aber ich traue mich letzten Endes nicht mehr - Stichwort Geschlechtskrankheiten .... Vor vielen Jahren, als noch keine Rede von AIDS war (aber sehr wohl von Tripper, Syphilis ....) habe ich mir mehrmals reinspritzen lassen. Das Wort "geil" beschreibt nur ungenügend, was ich dabei empfunden habe.

Ich hätte es auch rasend gern direkt in den Arsch, aber ich traue mich letzten Endes nicht mehr - Stichwort Geschlechtskrankheiten .... Vor vielen Jahren, als noch keine Rede von AIDS war (aber sehr wohl von Tripper, Syphilis ....) habe ich mir mehrmals reinspritzen lassen. Das Wort "geil" beschreibt nur ungenügend, was ich dabei empfunden habe.
In diesem Falle, suchst dir EINEN nachweislich Gesunden Stecher......und dann geht das mit dem "geil"

Lass mich gerne bare durch knalle
also - wer Lust hat kann sich gerne per PN melden
bin mobil - NICHT BESUCHBAR

Anhänge

• action III.jpg
    action III.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 62
  • 177196.jpg
    177196.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 57
Ich würd mich gerne mal von 2 oder 3 Männern abfüllen lassen, aber trotz der geilen Vorstellung hätte ich Bedenken was die Gesundheit betrifft.

lasse mich nur bareback ficken und besamen auch ns ,mag gruppen,gangbang,,,parkplätzen -tirol ibk,,,,salzburg,,,auch public park,,,,,das sind meine outfits ,,,hab auch andere noch ,,drunter nie was an,,einfach melden....BILD0050 (2).JPGBILD0039 (2).JPGBILD0040 (2).JPGBILD0104 (2).JPGBILD0105 (2).JPGBILD0118 (2).JPG

Zurück
Oben