- Reaktionen
- 1.835
I really enjoy being injected x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es, Schwänze mit meinem Arsch und Mund zu leeren
Gerne tief reinstecken und spritzenda schließe ich mich an, denn ich lasse mich auch gerne "besteigen".... und geil vollpumpen...
Für diejenigen, die sagen, es gibt andere Dinge,Würde ich sehr gerne einmal ausleben, leider überwiegt die Angst vor Krankheiten. Safe habe ich schon alles gemacht, ist aber leider nicht so befriedigend wie in meiner Phantasie, alles ohne Gummi wäre einfach ein Traum.
Tja, @Mitglied #128260 das kennst du wieder nicht wa, Dann Google mal danach...
Vorschlag: du machst es dir nur mehr selber und desinfizierst das Zimmer vorher und nachher, dann gibt's kein Risiko. Aber FFP2- Maske nicht vergessenFür diejenigen, die sagen, es gibt andere Dinge,
mit denen Mann sich infizierten könnte, das ist wahr.
Aber du kannst Bakterien wie Syphilis oder Tripper
auch schon bekommen
noch bevor du ein Kondom über deinen Schwanz gerollt hast.
Speziell während dem küssen, blasen
oder wenn du deine Finger in den Arsch
deines Sexualpartners steckst.
Mir auchmanche hier schreiben das ein jeder reinspritzen darf, da stellt es mir etwas die Haare auf
Sorry! aber ich rede nicht von mir.... und es geht auch nicht um mich, vielleicht solltest du dir mal mein kommentar nochmal genauer durchlesen damit du weißt wie es gemeint bzw. es in·ter·pre·tie·rt wurde (ironieoff)Vorschlag: du machst es dir nur mehr selber und desinfizierst das Zimmer vorher und nachher, dann gibt's kein Risiko. Aber FFP2- Maske nicht vergessen
na dann… hoffe dein arsch bleibt gesundIch wurde gestern im Club Ohne Zwang in Ansfelden bare gefickt in der offenen Kabine und der Typ hat mir alles tief in den Arsch gespritzt und ich fand es geil
gggrrrrrrr allein der Gedanke daran macht meine Eier prall und läßt den Vorsaft in Strömen fließenIch wurde gestern im Club Ohne Zwang in Ansfelden bare gefickt in der offenen Kabine und der Typ hat mir alles tief in den Arsch gespritzt und ich fand es geil