P
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre gern mal ein richtiger Cumdump für eine Gruppe von Männern
Bei Interesse melden
Bei Interesse melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kann man nur so krank seinich liebe es bare gefickt zu werden und besamt zu werden ,jeder schwanz darf in meiner fotze reinrotzen auch mehrere,,liebe sperma u.ns,mags gerne outdoor ,public ,wc,einkaufs zentren,bin oft in sbg ,ktn,meldet euch .....
Du wirst so einen User nicht ändern, aber da gehören immer zumindest 2 dazu: einer, der sich bare ficken lässt, und der andere, der bare fickt!wie kann man nur so krank sein
So sehe ich das auch.... jedem das seine, für manche ist halt die Devise = No risk - No Fun / Anstecken und was bekommen kann jeder, Unabhängig ob Mann oder Frau,... Wenn man es bei der frau so ist, Dann wäre es besser man lässt es auch am besten gleich . egal ob beim lecken oder sonst was, und wenn schon muss dann am besten mit einem Lecktuch zur sicherheit... Denn sicher ist sicherDu wirst so einen User nicht ändern, aber da gehören immer zumindest 2 dazu: einer, der sich bare ficken lässt, und der andere, der bare fickt!
Sollen’s doch machen, was sie nicht lassen können - in der Regel sind’s erwachsene Menschen, die dann gegebenenfalls auch mit den Konsequenzen leben müssen.
Ich sofortWer will rein
LecktuchSo sehe ich das auch.... jedem das seine, für manche ist halt die Devise = No risk - No Fun / Anstecken und was bekommen kann jeder, Unabhängig ob Mann oder Frau,... Wenn man es bei der frau so ist, Dann wäre es besser man lässt es auch am besten gleich . egal ob beim lecken oder sonst was, und wenn schon muss dann am besten mit einem Lecktuch zur sicherheit... Denn sicher ist sicher
Wenn man es noch nicht ist, krank werdenwie kann man nur so krank sein
Da frag ich mich was schief gelaufen ist in deiner Schulzeit.....Darum Schlucken
Nichts, alles ok. Frag bei der Aidshilfe. OV ist in Relation zu AV bei weitem risikoloserDa frag ich mich was schief gelaufen ist in deiner Schulzeit.....
Das sagt der mit dem "exklusiven Sexbuddy" lol...Ok... sinnerfassend lesen ist wohl ned deine Stärke.... alles gut... viel spaß beim Arzt und Apotheke...
@Mitglied #128260Lecktuch
Dann lass ich's aber lieber bleiben, das ist ja öd. Und Schwanz blasen mit einem übergestülpten Plastikrohr?@Mitglied #128260
Noch nie was gehört von... Wa,
Lecktuch: Schutz für Oralsex bei Frauen – Lecktücher als Verhütung
Lecktücher werden in der Regel auch Latex-Schutztuch genannt und sind Barrieren, die das Risiko von sexuell übertragbaren Infektionen verringern.oyva.de