Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

ich liebe es bare gefickt zu werden und besamt zu werden ,jeder schwanz darf in meiner fotze reinrotzen auch mehrere,,liebe sperma u.ns,mags gerne outdoor ,public ,wc,einkaufs zentren,bin oft in sbg ,ktn,meldet euch .....

Anhänge

• BILD0104 (2).JPG
    BILD0104 (2).JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 21
  • BILD0017 (2).JPG
    BILD0017 (2).JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 23
  • BILD0025 (2).JPG
    BILD0025 (2).JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 23
  • BILD0181 (2).JPG
    BILD0181 (2).JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 29
wie kann man:down: nur so krank sein🙈
Du wirst so einen User nicht ändern, aber da gehören immer zumindest 2 dazu: einer, der sich bare ficken lässt, und der andere, der bare fickt!

Sollen’s doch machen, was sie nicht lassen können - in der Regel sind’s erwachsene Menschen, die dann gegebenenfalls auch mit den Konsequenzen leben müssen.

Du wirst so einen User nicht ändern, aber da gehören immer zumindest 2 dazu: einer, der sich bare ficken lässt, und der andere, der bare fickt!

Sollen’s doch machen, was sie nicht lassen können - in der Regel sind’s erwachsene Menschen, die dann gegebenenfalls auch mit den Konsequenzen leben müssen.
So sehe ich das auch.... jedem das seine, für manche ist halt die Devise = No risk - No Fun / Anstecken und was bekommen kann jeder, Unabhängig ob Mann oder Frau,... Wenn man es bei der frau so ist, Dann wäre es besser man lässt es auch am besten gleich . egal ob beim lecken oder sonst was, und wenn schon muss dann am besten mit einem Lecktuch ;) zur sicherheit... Denn sicher ist sicher 👆

So sehe ich das auch.... jedem das seine, für manche ist halt die Devise = No risk - No Fun / Anstecken und was bekommen kann jeder, Unabhängig ob Mann oder Frau,... Wenn man es bei der frau so ist, Dann wäre es besser man lässt es auch am besten gleich . egal ob beim lecken oder sonst was, und wenn schon muss dann am besten mit einem Lecktuch ;) zur sicherheit... Denn sicher ist sicher 👆
Lecktuch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Leute bitte seid vernünftig... Ja ich stimme zu, dass Bare ficken geil ist... habs damals mit meinem FIXEN EXCLUSIVEN SEXBUDDY auch gemacht... da wusste ich aber, dass er gesund ist....

Aber bei wem wildfremden geht das gar nicht... HIV ist behandelbar wenn man rechtzeitig Diagnose bekommt, aber NICHT HEILBAR, Gut... man kann Prep nehmen... aber etwa 5 bis 10 Prozent Restrisiko bleiben trotz Prep.... und eine Neue Virusmutation, die grad in Holland kursiert ist 6 mal ansteckender als die Bisherigen HIV Viren...

Von Syphilis Red ich gar nicht... ist HEILBAR aber verdammt unangenehm. Und dann gibt es noch so Dinge wie Genetalherpes... den hast du ein Leben lang im Körper.. kann immer wieder ausbrechen und ist derzeit NICHT HEILBAR....

Also bissl Nachdenken und ned mit jedermann und jederfrau rummachen ohne Schutz....

Ok... sinnerfassend lesen ist wohl ned deine Stärke.... alles gut... viel spaß beim Arzt und Apotheke...

Ich würde gern mal probieren
Voraussetzung der prügel darf nicht zu grpßsein wäre mein ersten Mal ^^
Und eventuell darf ich dann ja auch ran ^^

Zurück
Oben