Wer steht auf Skinny Girls?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF User und Userinnen

Wer von euch findet auch Skinny Girls sehr Attraktiv und Sexy?

Für meinen Geschmack stehe ich voll auf zierliche Damen 😍.

Ein Beispiel ist hierfür im EF die Userin @Mitglied #509356 🤫
( Ist mein Persönlicher Geschmack, keine Werbung oder sonst was für diese Dame ).

Freu mich auf interessant Antworten.

Ich steh totalst auf skinny girls 🤌🤌🤌

Da ich selbst ziemlich groß bin und etwas breiter fühlt sich das an als würd ein biest die schöne bumsen ich find das brutalst geil

Ein Beispiel ist hierfür im EF die Userin skinnyjules 🤫
( Ist mein Persönlicher Geschmack, keine Werbung oder sonst was für diese Dame ).

Schön für dich! Einen Tipp noch, den du mit so vielen Beiträgen eigentlich nicht mehr brauchen solltest: Wenn du einen User/Userin benennst, solltest du dem Nick wenigstens ein '@' voranstellen, damit er auch mitbekommt, dass man über ihn redet. z.B. @Mitglied #509356

Und dann können wir drüber diskutieren ... :haha:

Da meine Ex eine Essstörung hatte, bin ich geheilt von schlanken/dünnen Frauen.

Heute würde ich sie lieber füttern als vögeln.

Kann aber verstehen,das viele Herrschaften auf so etwas stehen, und Frauen die gerne sehr schlank sind.

Skinny ist wieder einmal so ein zynischer Euphemismus.

Das Leid, das durch nahezu krankhaft dünne Vorbilder ausgelöst wird kann kaum überschätzt werden.

Essstörungen bei Jugendlichen treten immer häufiger auf.

Von mir ein lautes "Nein Danke" dazu.

Es muss keine Skinny-Frau sein. Aber da ich im Club gerne eine Dame erotisch massiere ist mir eine schlanke Dame lieber als eine wohlbeleibte. Ab einem gewissen Körperumfang (vor allem bei den Oberschenkeln) bekomme ich nach relativ kurzer Zeit einen Krampf, weil ich ja meine beiden Beine mehr spreizen muss, wenn ich über sie knie. ;):undweg:

Ein Beispiel ist hierfür im EF die Userin @Mitglied #509356 🤫

Mir persönlich gefällt es besser, wenn an Mann oder Frau mehr dran ist. Ich finde es einfach erotischer, wenn eine Frau kurvig ist, bzw. ich an meinem Partner auch ein bisschen was anzupacken hab. Ich fass gern an und rein und rrrrr.... ein sportlicher Unterbau mit ein paar Kilos abgerundet: perfekt. :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben