Wer steht auf Skinny Girls?

sind eben zierlich, keineswegs krankhaft und klappern auch nicht, wie manche meinen! Für einen erfüllenden Ritt wäre mir sicher eine zierliche Frau lieber als eine Fettkugel.
Hosen in Größe 34, 32 und darunter
tragen eher Kinder, möglicherweise noch in der Entwicklung befindlich.

Extreme sind wahrscheinlich in den Augen vieler weniger erotisch, dafür deutlich auffälliger. Besonders natürlich, wenn die Erscheinung bereits ans Krankhafte grenzt.

Ähm ich als Frau werd mich wohl schon auskennen, dass es leider mehr als genug Damen gibt, die mit extremen Hungern auf die Size Zero hinarbeiten.

ich rede natürlich nicht von Frauen, die einfach generell so gebaut sind. Bei denen ist kein krankhaftes Verhalten dahinter.

sind eben zierlich, keineswegs krankhaft und klappern auch nicht, wie manche meinen! Für einen erfüllenden Ritt wäre mir sicher eine zierliche Frau lieber als eine Fettkugel.

tragen eher Kinder, möglicherweise noch in der Entwicklung befindlich.

Extreme sind wahrscheinlich in den Augen vieler weniger erotisch, dafür deutlich auffälliger. Besonders natürlich, wenn die Erscheinung bereits ans Krankhafte grenzt.
🤔🤔🤔 32/34 ist die normale Kleidergröße meiner Frau obwohl 4 Kinder. 🤔🤔🤔 Ist aber von Klappergestell oder unterentwickelt weit entfernt

ich rede natürlich nicht von Frauen, die einfach generell so gebaut sind. Bei denen ist kein krankhaftes Verhalten dahinter.

"krankhaftes Verhalten" geht auch mit so manch einer "Rubens-Frau" einher. Die Krankheit nennt sich Adipositas und die Ursachen sind auch bekannt: "Ildefonso", "Leibniz", "Suchard" ... :mrgreen:

Liebe EF User und Userinnen

Wer von euch findet auch Skinny Girls sehr Attraktiv und Sexy?

Für meinen Geschmack stehe ich voll auf zierliche Damen 😍.

Ein Beispiel ist hierfür im EF die Userin @Mitglied #509356 🤫
( Ist mein Persönlicher Geschmack, keine Werbung oder sonst was für diese Dame ).

Freu mich auf interessant Antworten.
"keinen Arsch und keine Tittchen - das ist wohl Schneewittchen"

... nee mal im ernst. Ich kenne viele solche "Fachausdrücke" nicht. Grundsätzlich stehe ich auf Frauen, die gerne Sex haben und ihn auch gut ausleben. Es auch in gewisser Weise ausstrahlen.

Habe dennoch mal danach gegoogelt und es kamen vereinzelte verstörende Bilder zum Vorschein. Also von Frauen bei ihnen man mehr Knochen als Figur sieht. Das ist nichts für mich.

Am meisten sprechen mich Frauen mit weiblichen Rundungen an. In Zahlen und Maßen ausgedrückt 38 bis 40, M, 85B

Ich habe aber auch schon oft hübsche, nette, sympathische Frauen mit Sexy Ausstrahlung getroffen, die deutlich weniger Rundungen hatten. Und ganz ehrlich, jede "künstliche" Rundung hätte sie verschandelt.

Liebe EF User und Userinnen

Wer von euch findet auch Skinny Girls sehr Attraktiv und Sexy?

Für meinen Geschmack stehe ich voll auf zierliche Damen 😍.

Ein Beispiel ist hierfür im EF die Userin @Mitglied #509356 🤫
( Ist mein Persönlicher Geschmack, keine Werbung oder sonst was für diese Dame ).

Freu mich auf interessant Antworten.
Ich kann die Frage überhaupt nicht beantworten. :unsure:
Was ja nicht bedeutet das ich nicht weiß was ich mag. Allerdings präferiere ich wohl nicht unbedingt einen speziellen Körperbau, fraulichkeit zeigt sich auf so viel anderen Ebenen, mich triggern da wohl andere Faktoren erheblich mehr.

Ich stehe auch total auf natürliche Skinny-Bodys,
Meine Ex war auch skinny und zierlich
Konfektionsgrösse 32 war Ihr schon zu gross,
Sie konnte aber sehr gut essen,
auch viel süsses,
aber man sah bei Ihr keinen Rippen
bzw irgend welche Knochen hervorstehen

Zurück
Oben