- Reaktionen
- 3.028
Da sind schon geile Girls dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich auch! Vorne glatt und hinten eben, nirgends ist ein Griff zum heben! Oder wie sagt man? Eine Figur wie ein Sack mit Hirschgeweih!nichts für mich so ein Hungerhaken wenn man beim die Knochen rasseln hört. Da hat man ja Angst sich Knochensplitter einzufangen
sind eben zierlich, keineswegs krankhaft und klappern auch nicht, wie manche meinen! Für einen erfüllenden Ritt wäre mir sicher eine zierliche Frau lieber als eine Fettkugel.zierliche Damen
tragen eher Kinder, möglicherweise noch in der Entwicklung befindlich.Hosen in Größe 34, 32 und darunter
So wie "Rubensfrau" oder ähnlich!Skinny ist wieder einmal so ein zynischer Euphemismus.
Ja, aber sehr wohl in beide Richtungen!Essstörungen bei Jugendlichen treten immer häufiger auf.
32/34 ist die normale Kleidergröße meiner Frau obwohl 4 Kinder. Ist aber von Klappergestell oder unterentwickelt weit entferntsind eben zierlich, keineswegs krankhaft und klappern auch nicht, wie manche meinen! Für einen erfüllenden Ritt wäre mir sicher eine zierliche Frau lieber als eine Fettkugel.
tragen eher Kinder, möglicherweise noch in der Entwicklung befindlich.
Extreme sind wahrscheinlich in den Augen vieler weniger erotisch, dafür deutlich auffälliger. Besonders natürlich, wenn die Erscheinung bereits ans Krankhafte grenzt.
Ich finds ja ganz praktisch - einpacken und mitnehmenLiebe EF User und Userinnen
Wer von euch findet auch Skinny Girls sehr Attraktiv und Sexy?
Freu mich auf interessant Antworten.
Eine Geile Promi - Skinny Lisa Eckhart !! Ich finde sie total sexy und Geil !!
ich rede natürlich nicht von Frauen, die einfach generell so gebaut sind. Bei denen ist kein krankhaftes Verhalten dahinter.
"keinen Arsch und keine Tittchen - das ist wohl Schneewittchen"Liebe EF User und Userinnen
Für meinen Geschmack stehe ich voll auf zierliche Damen .
Ein Beispiel ist hierfür im EF die Userin @Mitglied #509356
( Ist mein Persönlicher Geschmack, keine Werbung oder sonst was für diese Dame ).
Ich kann die Frage überhaupt nicht beantworten.Liebe EF User und Userinnen
Für meinen Geschmack stehe ich voll auf zierliche Damen .
Ein Beispiel ist hierfür im EF die Userin @Mitglied #509356
( Ist mein Persönlicher Geschmack, keine Werbung oder sonst was für diese Dame ).
ich stehe auch auf solche. Wenn ich meine Schwägerin sehe.... schmal, zierlich, max. A-Cup und KnackpopoIch steh auf schlanke. Kleine brüste. Und klein.....
ich stehe auch auf solche. Wenn ich meine Schwägerin sehe.... schmal, zierlich, max. A-Cup und Knackpopo