Wer steht auf Skinny Girls?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das sind für mich Persönlich einer der schönsten Frauen auf der Welt ❤️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das sind für mich Persönlich einer der schönsten Frauen auf der Welt ❤
Wow, ich hatte schon wieder ganz vergessen wie grottenschlecht die "singen" konnten. Ich glaub wenn du denen das Autotune abdrehst, dann kriegen sogar Katzen akustische Panikattacken. :rofl: :rofl: :rofl:

Dann gibt's ja noch welch die füttern.... uvm. 🙈 Aber jeder soll wie sie / er mag 😉
Bei den skinnys gibt es sogenannte Coachs, die junge bereits dünnere Mädchen "unterstützen" noch mehr abzunehmen. Völlig krank und gefährlich besonders weil die, im Gegensatz zu den Feeders, wirklich gezielt fast nur auf junge Mädchen aus sind...

Jeder wie er mag? Tja, labil und anfällig sein, hat wohl nichts mit der Körperform zu tun.

Bei den skinnys gibt es sogenannte Coachs, die jungen bereits dünneren Mädchen "unterstützen" das sie noch mehr abnehmen. Völlig krank und gefährlich besonders weil die, im Gegensatz zu den Feeders, wirklich gezielt fast nur auf junge Mädchen aus sind...

Jeder wie er mag? Tja, labil und anfällig sein, hat wohl nichts mit der Körperform zu tun.
Da bin ich deiner Meinung. Meinte das auch ganz allgemein. Krankhafte Auswüchse gibts leider sehr oft....

Skinny nein, schlank ja.
Finde diesen "dicker Hintern" Trend, der seit Jahren herrscht, furchtbar.. obwohl ich selber einen dicken und großen Hintern habe, mir gefällt das überhaupt nicht.

Den idealen Körper hat für mich Blake Lively.. diese Beine 😍
Screenshot_20220131-223259_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20220131-223145_Samsung Internet.jpg

Skinny nein, schlank ja.
Finde diesen "dicker Hintern" Trend, der seit Jahren herrscht, furchtbar.. obwohl ich selber einen dicken und großen Hintern habe, mir gefällt das überhaupt nicht.

Den idealen Körper hat für mich Blake Lively.. diese Beine 😍
Anhang anzeigen 9883098
Anhang anzeigen 9883100
Die sieht richtig gut und toll aus die Frau 😍😍😍😍
Kann dir nur beipflichten der Trend mir diesen großen Hintern finde ich alles andere als erotisch.

Ich bin schlank aber nicht skinny - fühl mich aber auch absolut wohl so. Ohne Kurven könnt ich mir meinen Körper nicht vorstellen, Hosen in Größe 34, 32 und darunter puh…

Blake find ich auch mega, wunderhübsch is die 🥰🥰

Schön für dich! Einen Tipp noch, den du mit so vielen Beiträgen eigentlich nicht mehr brauchen solltest: Wenn du einen User/Userin benennst, solltest du dem Nick wenigstens ein '@' voranstellen, damit er auch mitbekommt, dass man über ihn redet. z.B. @Mitglied #509356

Und dann können wir drüber diskutieren ... :haha:

Ist eh egal, Profil kann man eh nicht einsehen.

Ich mags eher, wenn eine Frau eine weibliche Figur hat. Skinny Girls finde ich meist schon zu dünn. Sieht auch in einigen Fällen nicht so gesund aus.

Zurück
Oben