Wer trägt gerade ein Analplug?

Liebe auch einen Plug zu tragen, während ich meine Partnerin ficke. Manchmal findet sie den richtigen Moment und zieht in mir langsam raus, während ich komme. Das ist dann das Geilste, muss man erlebt haben.
Aber aufpassen, es gibt auch schlechte Qualität. Hatte schon mal einen, wo der "Stein" rausging und der Plug zu weit reinrutschte.

Ich glaube das das einfach Unfug ist, erstens isses ein Fremdkörper und zweitens reizt er die Sinne, somit dürfte kaum Ruhe zu finden sein.
Bis auf die Tatsache das ich morgens recht horny aufgewacht bin war es voll okay.

"Der Plug" is verdammt schwer, auch nicht gerade klein. Hab den auch. Ich schaff den nicht über Nacht.
Das stimmt aber liegend ist das Gewicht nicht wirklich ein Faktor.

Ich lasse auch meinen selbstgebastelten eiförmigen Plug mit 8 cm Durchmesser über Nacht in 50 cm Tiefe drinnen. Der fühlt sich oberhalb des Nabels beim Rippenbogen super an. Kann dies nicht mehr lassen und bin süchtig danach.

Vor 2 1/2 Stunden eingeführt und kommt auch erst morgen früh wieder raus.
Vielleicht noch mal vor dem schlafen kurz um das Gleitgel aufzufrischen. Wobei, da ich Silikon-Öl verwende ist das fast nicht nötig

Zurück
Oben