- Reaktionen
- 4.005
Trage meinen kleinen für die Nacht. 10 cm lang 3 Durchmesser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube das das einfach Unfug ist, erstens isses ein Fremdkörper und zweitens reizt er die Sinne, somit dürfte kaum Ruhe zu finden sein.Denke ich lasse meinen auch über Nacht drinnen
Ich glaube das das einfach Unfug ist, erstens isses ein Fremdkörper und zweitens reizt er die Sinne, somit dürfte kaum Ruh zu finden sein.
Bissl drücken, dann fliegt er allein raus!Gerade rausgenommen
Bis auf die Tatsache das ich morgens recht horny aufgewacht bin war es voll okay.Ich glaube das das einfach Unfug ist, erstens isses ein Fremdkörper und zweitens reizt er die Sinne, somit dürfte kaum Ruhe zu finden sein.
Das stimmt aber liegend ist das Gewicht nicht wirklich ein Faktor."Der Plug" is verdammt schwer, auch nicht gerade klein. Hab den auch. Ich schaff den nicht über Nacht.
Super ..schlafe auch gerne damit …nehme auch gerne Kokosöl ….sehr gut verträglichVor 2 1/2 Stunden eingeführt und kommt auch erst morgen früh wieder raus.
Vielleicht noch mal vor dem schlafen kurz um das Gleitgel aufzufrischen. Wobei, da ich Silikon-Öl verwende ist das fast nicht nötig
immer wieder geil was im Arschloch zu haben !!!Tut richtig gut!
einfach immer wieder neu ein geiles Gefühl, was im Arschloch zu haben
dann verpasst du was geilesIch nicht und nie!
Ich wette das der mim falschen Ende drin ist