E
Gast
(Gelöschter Account)
Auch gerade eingeführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is schon was geiles oderWerde gleich zum Bäcker gehen mit plug
Ja ist esis schon was geiles oder
steck ihn mir auch gerade reinJa ist es
Beim sitzen sitzt er bombensicher..Aber wie ist es im Alltag? Bzw sitzen
Schon klar aber wie ist es wenn man sitzt? Ist es normal wenn es mal mit der Zeit unangenehm wird?Beim sitzen sitzt er bombensicher..
Das kann ich bestätigen.Ist es normal wenn es mal mit der Zeit unangenehm wird?
Ok. Gut zu wissenDas kann ich bestätigen.
Ich denke, es kommt dabei auch auf den Plug selber an. Mit meinen Glas-Plugs hab ich, auch wenn ich einen davon länger im Popo stecken habe, eigentlich keine Probleme. Da gehen mitunter auch gerne ein paar Stunden.Schon klar aber wie ist es wenn man sitzt? Ist es normal wenn es mal mit der Zeit unangenehm wird?
Denn ich für dich gemacht habe wartet immer noch auf dichAuch gerade eingeführt
Dann sind natürlich größere Plugs erforderlich , Anpassung an die Bedürfnisse quasi..Sorry das ich auch meinen Senf dazu geb, aber, ich kann leider keinen mehr benutzen.
Hab Angst dass mir wieder einer abhanden kommt und den wieder raus zu kriegen Peinlich.
Bin schon zu sehr geweitet.
Oder einen halben Meter Schnur drum rum binden, das wäre eine OptionDann sind natürlich größere Plugs erforderlich , Anpassung an die Bedürfnisse quasi..