L
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses Thema gibt’s jeden Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und welche Größe hat der?Ich liebe es im Alltag, beim Einkaufen oder Spazierengehen. Die ständige Stimulierung lässt mich so viel Geilheit aufbauen Wie sind eure Erfahrungen damit? Wer trägt gerade eins?
...beim Stiegen steigen, sooootrage oft einen fühlt so mega an bei jeden schritt
Darf ich fragen welchen Durchmesser der hat den du bestellt hast...den Nächstgrößeren hab ich schon bestellt, ich freu mich auf den Mittwoch
Ich hab den Plug, selbe Ausführung, mit 4,5 cm bestellt, werd ihn gleich ausprobieren wenn er da istDarf ich fragen welchen Durchmesser der hat den du bestellt hast
und welchen trägst Gerade
..mit 4,5 Zenti merkst ja kaum was, das ist was für AnfängerIch hab den Plug, selbe Ausführung, mit 4,5 cm bestellt, werd ihn gleich ausprobieren wenn er da ist
eigentlich ist der Plug für mich doch eher zum stimulieren und weniger zum wilden auseinander sprageln...mit 4,5 Zenti merkst ja kaum was, das ist was für Anfänger