2
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geh nur zu netten Bezahl-Mädels, aber doch nicht zu <Prosti-was?>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja gar nix vermutlich …Wer weiß was die dann alles mit mir anstellt.
Eigentlich gefällt es mir nicht aber es stimmt.Es reicht schon eine derartige Sozialisation.
Deshalb zieht es mir auch immer alles zusammen, wenn Worte wie "Matratze" etc benutzt werden. Auch wenn es nur flappsig und cool gemeint war....der(die) andere nimmt es mit und verinnerlicht das diese Sichtweise verbreitet wäre.
Wenn dann noch ein Stück Selbstunsicherheit dazu kommt....
Die Jahrhunderte dauernde Lustfeindlichkeit lässt sich nicht binnen weniger Jahrzehnte aus dem kollektiven Unbewussten ausmerzen
Ich.......hatte keine Zigaretten mehr und bat die Prostituierte das sie mir welche bringt. Hab auch brav Trinkgeld gegebenWer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten
Prostituierte... wie das schon klingt. Wer weiß was die dann alles mit mir anstellt...
Prostituierte... wie das schon klingt. Wer weiß was die dann alles mit mir anstellt...
Ich gebe Dir ja völlig recht, dass Offenheit und die Bereitschaft Neues zu probieren den Horizont eines Menschen erweitert. Ich verstehe allerdings auch, dass jeder Mensch eine andere Bereitschaft besitzt, andere Vorlieben hat und eben nicht jeder so offen sein KANN. Und will man denn wirklich, dass der Partner/die Partnerin etwas tut, womit er/sie sich nicht wohl fühlt? Man kann sich ja nicht selbst dazu zwingen etwas zu wollen! Und wenn man dann weiß, dass es der andere gar nicht will, ist es doch für einen selbst auch nicht das Wahre. Ein Mensch kann sich ja nicht selbst dazu zwingen zB dominant sein zu WOLLEN, wenn er es einfach nicht ist. Genauso wenig kann sich ein Mensch dazu zwingen devot sein zu WOLLEN, wenn er es nicht ist. Und ja, natürlich kann man es dem Partner zu Liebe dann trotzdem machen, aber wenn dieser weiß, dass der andere dabei gar keine Lust empfindet, bringt es doch auch nichts! Ein Mensch, der einfach keine devote oder dominante Neigung hat, kann sich diese ja nicht "antrainieren".
Ich kann Dir ein Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung schildern: Ich dachte schon immer, dass Natursekt nichts für mich ist, weil es für mich absolut nichts Erotisches an sich hat jemanden anzupinkeln und Urin nicht die geringste erotische Konnotation für mich besitzt. Ich habe es dann aber trotzdem mal gemacht, weil ich dachte "ausprobieren kann ja nicht schaden und es tut mir nicht weh". Meine Vermutung hat sich dann mit dem Ausprobieren bestätigt und mir war klar, dass es wirklich nichts für mich ist, ich dabei absolut nichts erotisches finde und in mir sogar ein Ekelgefühl aufkam als der Mann meinen Urin getrunken hat (Ekelgefühl nicht auf ihn bezogen, aber ich musste mir dabei vorstellen wie es für mich selbst wäre meinen eigenen oder anderen Urin zu trinken). Hätte ich nun einen Partner, der unter anderem auch auf Natursekt-Spiele steht, könnte ich mir denken "okay, ich mache es ihm zu Liebe, es tut mir ja nicht weh". Ich hätte dabei allerdings nicht das geringste Lustempfinden und es würde mich nach wie vor bei dem Gedanken ekeln wie es sein muss Urin zu trinken. Ich könnte dann meinen Partner anlügen, so tun als fände ich das geil und mein Ekelgefühl unterdrücken bzw. versuchen es zu überwinden (genauso wie man sich wahrscheinlich mit der Zeit auch dazu bringen könnte sein Ekelgefühl hinsichtlich diverser Speisen oder Getränke zu überwinden). Ideal wäre das aber nicht und ich denke auch nicht, dass es nötig sein sollte sich so derart zu verstellen und etwas zu tun, was man wirklich nicht tun will. Ich könnte ihm die Wahrheit sagen, was dann aber wohl dazu führen würde, dass er es auch nicht mehr genießen könnte, denn schließlich wüsste er ja über mein Empfinden diesbezüglich Bescheid. Sollte man dann tatsächlich an der Harmonie der gesamten Beziehung zweifeln, nur weil man eine erotische Vorliebe nicht teilt?
Mir auch....
Deshalb zieht es mir auch immer alles zusammen, wenn Worte wie "Matratze" etc benutzt werden. Auch wenn es nur flappsig und cool gemeint war....der(die) andere nimmt es mit und verinnerlicht das diese Sichtweise verbreitet wäre.
...
isso e ......
Wenn dann noch ein Stück Selbstunsicherheit dazu kommt....
...
Viele bemühen sich wohl nicht, sie "emanzipiert" auszumerzen. Die derzeit weit verbreitete unverbindliche Promiskuität rechne ich nicht zu tauglichen Versuchen....
Die Jahrhunderte dauernde Lustfeindlichkeit lässt sich nicht binnen weniger Jahrzehnte aus dem kollektiven Unbewussten ausmerzen
Ich bin eine Zeitlang zu einer SW gegangen weil sie der Liebe meines Lebens so ähnlich gesehen hat.
Na bitte, was will man mehr!War jedenfalls mit dem Sex zufrieden und habe
sinnvolle Gespräche geführt.
Auch wenn mich jetzt viele auslachen werden
hats das net no ärger gmacht?