Wer von euch Bläst wirklich gerne

Gibt nix Schöneres als einen schönen Schwanz zu blasen, schön genüsslich und voller Hingabe, und anschließend den warmen Samen in den Mund gespritzt zu bekommen.

Oujaaa ich liebe es auch geile schwänze zu blasen biss zum höhepunkt und wen ich dan merke wie er anfängt zu pulsieren und die ganze ladung in meinem mund landet

Ich liebe es auch einen Schwanz zu blasen. Wenn ich ihn dann auch ganz tief einsaugen kann und er mich in meine Maulfotze richtig fickt, dann kann ich nicht mehr genug kriegen von dem Schwanz. Ich massier dabei auch seine Eier.... Bin schon wieder ganz gierig auf einen Schwanz...

Seit ich aus eigener Erfahrung weiss, was für ein Genuss es ist einen üppigen Schwanz bis zum Happy End zu lutschen, verstehe ich meine Frau, die sich weigert, meinen zu blasen, gar nicht mehr.

Blasen ist das absolut geilste für mich!
Und wenn dann noch dickes, cremiges Sperma in meinen Mund oder mein Gesicht spritzt, dann ist mein Glück perfekt.
Natürlich schlucke ich auch.
Allerdings mag ich nur frisch gewaschene, unbeschnittene Schwänze.

Lasse gerne blasen, ist halt zur Zeit schwierig und wenns wieder normal läuft auch, denn kommt ja meist was dazwischen und bevors zum Treffen kommt hört man plötzlich nichts mehr

Zurück
Oben