Wer von euch Bläst wirklich gerne

... ist doch herrlich geil einen Schwanz ausgiebig zu blasen um anschliessend die süße Belohnung von heißem Sperma in den Mund zum Schlucken gespritzt zu bekommen
I love it.

i blase den Hengst sehr gerne wenn er es wünscht, aber am liebsten ist mir einer im Nylonpo,
das würd i leider jeder Blaserei vorziehen

@Mitglied #456556

so so, dass kenn ich irgendwie. Die Witwe blies mir auch nicht. Sie musste zuerst ihren ältesten Sohn fragen, ob man das macht

Seit ich aus eigener Erfahrung weiss, was für ein Genuss es ist einen üppigen Schwanz bis zum Happy End zu lutschen, verstehe ich meine Frau, die sich weigert, meinen zu blasen, gar nicht mehr.

ich blase gern und liebe es, den Samenspender meines Herrn die ganze Nacht über mit meinem mund zu verwöhnen und wiederholt vollgespritzt zu werden. Allerdings brauche ich dazu eine persönliche Beziehung im Sinn von Sexbeziehung. passe mich beim Blasen vollkommen an den Herrn an und bin glücklich, wenn er zum Orgasmus kommt.

Ich liebe es auch Schwänze zu lutschen und ordentlich vollgewichst zu werden. Am geilsten ist es vor mehreren Männern zu knien, die harten Prügel abwechselnd wichsen und lutschen und dann den Saft auf die Zunge, die Lippen und ins Blasmaul gespritzt zu bekommen

Wenn ich als Mädchen Sex habe gehört blasen einfach dazu, ohne dem geht’s einfach nicht, weil es dazu gehört und auch mich ordentlich geil macht wenn ich mein gegenüber verwöhnen kann...

Wenn ich als Mädchen Sex habe, gehört blasen einfach dazu, ohne das geht’s einfach nicht, weil es dazu gehört und auch mich ordentlich geil macht, wenn ich mein gegenüber verwöhnen kann...
Das Blasen von Schwanz und Muschi vor dem Sex kommt mir immer vor wie das Stimmen der Instrumente, bevor das Orchester das Sinfoniekonzert spielt.

Einen Schwanz zu blasen ist wohl die geilste Erfüllung. Ich liebe es den Kolben zu kosten, zu schmecken mit der Zunge zu liebkosen und die Eier zu lecken ... es gibt für mich nichts Geileres!

Ich bin noch relativ unerfahren!
Habe bis jetzt erst 2x einen Schwanz geblasen aber es war sowas von geil und ich würde es gerne wieder einmal machen!
Gefickt habe ich bisher noch keinen Mann und ich hab mich auch noch nicht ficken lassen! Denke da aber schon öfter darüber nach, wäre sicher mal etwas geiles einen geilen Schwanz im Arsch zu spüren! Bin verheiratet und ich liebe das weibliche Geschlecht aber ich mag auch geile Schwänze !!
Bin gerade sehr geil, wenn wer Lust auf T6 hat dann schreibt mich an und ich gebe Euch gerne meine Tel.Nummer dann können wir gemeinsam wichsen bis wir kommen!

Ich liebe es versaute Muschis zu lecken, aber auch ein Schwanz ist voll geil, insbesondere wenn er dann unmittelbar vor dem Orgasmus zuckt und er dann seine volle Ladung in den Mund spritzt.

Was noch geiler ist, man liegt auf dem Rücken, die Lady wird von ihrem Lover gefickt, er zieht ihn immer wieder heraus, damit man ihn ablecken kann, danach wird die versaute Muschi geleckt, der Lover wird auch bedient

Blasen ist doch ne geile Tätigkeit.
Wichtig ist einzig, dass ER sauber gewaschen ist.
Kein Urin, kein Schweiß!
Dann blase ich ausdauernd gerne bis zum Happy end.

Zurück
Oben