K
Gast
(Gelöschter Account)
Das glaub ich auch,aber trotzdem blase ich auch sehr gern und wenn das Sperma nicht zu dick sondern mehr flüssig ist,find ichs sehr geil.Tja. Das Thema hatten wir hier doch schon, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaub ich auch,aber trotzdem blase ich auch sehr gern und wenn das Sperma nicht zu dick sondern mehr flüssig ist,find ichs sehr geil.Tja. Das Thema hatten wir hier doch schon, oder?
Seit ich aus eigener Erfahrung weiss, was für ein Genuss es ist einen üppigen Schwanz bis zum Happy End zu lutschen, verstehe ich meine Frau, die sich weigert, meinen zu blasen, gar nicht mehr.
bin glücklich, wenn er zum Orgasmus kommt.
Das Stöhnen beim Orgasmus und das sprudelnde Sperma sind die Dankesbezeugungen der Beglückten.und dann den Saft auf die Zunge, die Lippen und ins Blasmaul gespritzt zu bekommen
Das Blasen von Schwanz und Muschi vor dem Sex kommt mir immer vor wie das Stimmen der Instrumente, bevor das Orchester das Sinfoniekonzert spielt.Wenn ich als Mädchen Sex habe, gehört blasen einfach dazu, ohne das geht’s einfach nicht, weil es dazu gehört und auch mich ordentlich geil macht, wenn ich mein gegenüber verwöhnen kann...
Klingt ja saugeil wie du das beschreibst !!Ich liebe es versaute Muschis zu lecken, aber auch ein Schwanz ist voll geil, insbesondere wenn er dann unmittelbar vor dem Orgasmus zuckt und er dann seine volle Ladung in den Mund spritzt.