Wer von euch Bläst wirklich gerne

Mein geilstes Erlebnis ever (steht auch in meinem Profil)!

Hab mal vor 13 Jahren einen Dreier mit einem Ehepaar gemacht und dabei meine Bi-Ader entdeckt, bin da in Stellung 69 gelegen, das heißt ich lag unter Ihrem Arsch während er Sie von hinten in die Muschi gefickt hat.

Ich habe Sie dabei mit meiner Zunge geleckt und dabei leckte ich natürlich immer wieder seinen Schwanz, immer als er in Sie eindrang.

Sie hat mir dabei genüsslich einen geblasen.

Er zog immer mal seinen Schwanz raus und da nutze ich mit einmal die Gelegenheit und nahm ihn in den Mund. Er hatte auch zuvor noch keine Bi-Erfahrung gesammelt und schaute erstmal ganz verblüfft, aber es gefiel ihm und er wurde immer geiler!
Mann war das ein geiles Gefühl mal einen Männerschwanz im Maul zu haben.

Ich habe ihn also dazwischen geblasen und dann wieder vorsichtig in ihre Möse geschoben, ein irrer Anblick wenn man da so drunten liegt kann ich nur sagen.

Er fickte Sie immer fester und fester und Sie ergoß sich schon fast über mir, meine Zunge hatte natürlich Freude an den Säften!

Mir stiegen meine Säfte auch schon auf und ich spritzte meine Ladung in Ihren Hals, so dass Sie sich schon gleich verschluckt hätte.

Er wurde jetzt auch immer lauter und geiler und schließlich zog er sein Rohr aus Ihr und kam sehr heftig, er spritze dabei auf Ihr Arschloch und auf die Möse und einige Spritzer gelangten dabei direkt in meinen Mund, das war sowas von saugeil !!

Ich nahm natürlich seinen Ständer in meinen Mund und lutschte ihn sauber, auch Ihr Arschloch und ihre Möse leckte ich sauber, das war das geilste was ich je erlebt habe und wenn mir die Themen gedanklich beim wichsen ausgehen, dann stelle ich mir immer diese Nummer vor, dass war wirklich etwas was ich nie vergessen werde, unbeschreiblich geil !!

Hab mal vor 13 Jahren einen Dreier mit einem Ehepaar gemacht und dabei meine Bi-Ader entdeckt, bin da in Stellung 69 gelegen, das heißt ich lag unter Ihrem Arsch während er Sie von hinten in die Muschi gefickt hat.

Ich habe Sie dabei mit meiner Zunge geleckt und dabei leckte ich natürlich immer wieder seinen Schwanz, immer als er in Sie eindrang.

Er zog immer mal seinen Schwanz raus und da nutze ich mit einmal die Gelegenheit und nahm ihn in den Mund. Er hatte auch zuvor noch keine Bi-Erfahrung gesammelt und schaute erstmal ganz verblüfft, aber es gefiel ihm und er wurde immer geiler!

Ich habe ihn also dazwischen geblasen und dann wieder vorsichtig in ihre Möse geschoben, ein irrer Anblick wenn man da so drunten liegt kann ich nur sagen.

Er fickte Sie immer fester und fester und Sie ergoß sich schon fast über mir, meine Zunge hatte natürlich Freude an den Säften!

Mir stiegen meine Säfte auch schon auf und ich spritzte meine Ladung in Ihren Hals, so dass Sie sich schon gleich verschluckt hätte.

Er wurde jetzt auch immer lauter und geiler und schließlich zog er sein Rohr aus Ihr und kam sehr heftig, er spritze dabei auf Ihr Arschloch und auf die Möse und einige Spritzer gelangten dabei direkt in meinen Mund, das war sowas von saugeil !!

Ich nahm natürlich seinen Ständer in meinen Mund und lutschte ihn sauber, auch Ihr Arschloch und ihre Möse leckte ich sauber, das war das geilste was ich je erlebt habe und wenn mir die Themen gedanklich beim wichsen ausgehen, dann stelle ich mir immer diese Nummer vor, dass war wirklich etwas was ich nie vergessen werde, unbeschreiblich geil !!

Bin auf der Suche nach einem geilen Paar (Ehepaar) um so etwas noch einmal zu erleben!
Bin aber auch an einem Solomann interessiert den ich entsaften kann!
Schließe mich aber natürlich meinen Vorrednern an, Sauberkeit ist das um und auf !!

Ich glaub ich muss mir jetzt schnell einen wichsen gehen, ich halte das nicht mehr aus!
Leider meldet sich niemand per PN zwecks T6 dann ginge es mir leichter von der Hand !

Ja es gibt nichts grauslicheres als ungepflegte Typen, schon Achselschweiß ist abstoßend. Ganz anders bei Frauen, ich liebe die versaute Muschi...

Ja es gibt nichts grauslicheres als ungepflegte Typen, schon Achselschweiß ist abstoßend. Ganz anders bei Frauen, ich liebe die versaute Muschi...
Genau Deiner Meinung...
Ekelhaft, wenn der Schwanz Stinkt... Oder auch Haare am Schwanz oder Sack...
Auch die MuMu, sollte hinter glatten Frisur hervor blitzen...Klar auch gewaschen.

Schwanz... Sack... Und Loch, schön glatt.... Dann steht dem geilen vernaschen nichts im Wege...

Also ich bin eigentlich hetero, aber in letzter Zeit erregt mich der Gedanke einen jungen gepflegten Mann oral zu befriedigen... Ich würde es gerne ausprobieren.
Zart, nicht hart! Im Mund groß werden lassen, zart an der Eichel saugen, mit der Zunge umspielen, den Schaft hinunter bis zu den Eiern lecken, dazu langsame Bewegungen mit meiner Hand, dann wieder ganz in den Mund, den Kopf auf und ab bewegen und wieder saugen, lecken, umkreisen... Und vielleicht traue ich mich ja, Dich in meinem Mund kommen zu lassen...

Schade für dich das du das nur einmal erlebt hast, da habe ich mehr Glück! Aber genau das ist das warum ich MMF in Verbindung mit Bi liebe:

Ich bin begeisterter und ausdauernder Bläser und mag es wenn man mir den Saft ins Gesicht spritzt, je mehr umso besser.

Wer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Ich blase für mein Leben gern, lecke über das bändchen bis zur Eichel, Suge an den Eiern.. e sfühlt sich für mich gut an einen Schwanz im Mund zu haben. Es sollte ein sympathischer gepflegter mensch dranhängen und je weniger Haare desto besser. Ich steh auf ganz glatte Typen:up::anspritzen:

Ich liebe es, richtig lange vor einem Mann zu knien und zu blasen. Mal kann er mit seiner Hand mich schön auf seinen Schwanz runterdrücken und kontrollieren, mal kann er mir freien Lauf lassen. Ich liebe es einfach, zu knien, demütig, der Herr blickt von oben auf mich herab. Ich kann auch seine Eier lutschen, küssen, meine Zunge an seiner Eichel spielen lassen.... Und am geilsten finde ich es, wenn ich seinen Schwanz so tief ins Maul geschoben bekomme, dass ich würgen und husten muss, und mir die Tränen nur so in die Augen schießen und runterlaufen. Je öfter ich würgen muss, desto geiler finde ich es. Würgen und husten, und dann schön brav weiterblasen. Den Sabber, welcher mir dabei nur so aus dem Mund läuft, wird nicht weggewischt, sondern tropft einfach runter.
Je länger ich so blasen darf, desto geiler finde ich es. Und am Schluss spritzt mir der Herr dann seine volle Ladung ins Gesicht.
Mein Fazit: Gibt wenig geileres, als einen steifen Schwanz im Mund zu haben!

Zurück
Oben