- Reaktionen
- 538
Ja ich liebe es geile schwänze zu blasen und ihren Nektar zu schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich genau soJa ich liebe es geile schwänze zu blasen und ihren Nektar zu schlucken
Dann sollten wir mal ein Gruppentreffen machen und gemeinsam ein paar Kolben abschluckenIch genau so
ich blase leidenschaftlich gerne,mag aber auch gebumst werden.lg.Tv_Bianca!Wer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Oja leider ... hab schon Entzug momentan starre ich automatisch jedem geilen Kerl auf den Schritt ;-).... ist leider schon ne Ecke her, dass ich einen geilen Schwanz blasen durfte um anschliessend sein flüssiges Gold zum Schlucken zu bekommen.
Zur Zeit ist überall tote Hose.
Du sprichst mir aus der Seele,schön langsam wirds Zeit einen steifen Schwanz zu blasen und den guten Saft zu geniessen.ich würde auch gerne wieder einmal einen schönen Schwanz blasen
Hat sich bis jetzt nichts ergeben bei mir und auch nicht probiert, wäre aber sicherlich sehr interessant wenn die Chemie passt.Wer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Du sagst es!Langsam wird es Zeit wieder einen oder mehrere Schwänze zu blasen. Ich liebe das und besonders wenn sie mir dann ins Gesicht spritzen.