Wer von euch Bläst wirklich gerne

Es ist ein tolles Gefühl einen schlaffen Schwanz so zu bearbeiten dass er schön langsam größer wird und steif....und dann zu blasen bis er zuckt und spritzt...einfach geil!

Find ich auch voll geil einen Schwanz ganz tief zu blasen und wenn er anfängt zu pulsieren dann ganz tief bis die ganze Sahne in den Rachen spritzt und runter flutscht

Ja ist eine der geilsten Sachen der Welt, aber auch genauso schwierig einen zu finden. Ich nehme sie ja gerne schlaff in den Mund und lasse sie dann im Mund wachsen, mit der richtigen Proportion kann dies schon mal eine Aufgabe werden ist aber trotzdem geil.

Also ich bin eigentlich hetero, aber in letzter Zeit erregt mich der Gedanke einen jungen, gepflegten Mann oral zu befriedigen... Ich würde es gerne ausprobieren!

Zart, nicht hart! Im Mund groß werden lassen, zart an der Eichel saugen, mit der Zunge umspielen, den Schaft hinunter bis zu den Eiern lecken, dazu langsame Bewegungen mit meiner Hand, dann wieder ganz in den Mund, den Kopf auf und ab bewegen und wieder saugen, lecken, umkreisen...

Und vielleicht traue ich mich ja, Dich in meinem Mund kommen zu lassen...

Bist Du der Glückliche? Wenn Du ein junger, gepflegter, rasierter, schlanker Student bist, erhöht das Deine Chancen enorm!

Wie gesagt, ich habe es noch nie getan und würde es gerne probieren! Also hab Geduld, und lass mich versuchen Dich zu verwöhnen...

Eine Wohnung im Zentrum von Wien hab ich, und ein kühles Getränk wird sich im Kühlschrank auch für Dich finden!

Humor, Hygiene und Ästhetik sind mir sehr wichtig! Ein paar Bilder sollten in Deiner Antwort schon dabei sein, und ein paar niveauvolle Sätze würden auch nicht schaden...

Ich würde gern einen mehrfach - Schnellspritzer blasen.....
Stell mir unheimlich geil vor, wenn der Schwanz im Mund zur vollen größe anschwillt, ich ihn blase bis er kommt.
Dann schluck ich seinen Lustsaft und - ohne dass er ihn aus dem Mund nimmt - blase ich weiter und weiter...... sooft er kann.

Ich stehe total drauf einen oder gleich mehrere Schwänze ausgiebig zu blasen. Von ganz gefühlvoll bis Facefuck - den zuckenden Schwanz dann pumpend im Mund zu haben und alles zu schlucken ist quasi die Belohnung und ich bin befriedigt - da muss man bei mir nichts machen!

Es hilft nichts wenn man es gerne und mit Leidenschaft macht wenn man dazu keinen findet. Wird Zeit das die Saunen und Kinos wieder öffnen

Zurück
Oben