Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich liebe es, richtig lange vor einem Mann zu knien und zu blasen. Mal kann er mit seiner Hand mich schön auf seinen Schwanz runterdrücken und kontrollieren, mal kann er mir freien Lauf lassen. Ich liebe es einfach, zu knien, demütig, der Herr blickt von oben auf mich herab. Ich kann auch seine Eier lutschen, küssen, meine Zunge an seiner Eichel spielen lassen.... Und am geilsten finde ich es, wenn ich seinen Schwanz so tief ins Maul geschoben bekomme, dass ich würgen und husten muss, und mir die Tränen nur so in die Augen schießen und runterlaufen. Je öfter ich würgen muss, desto geiler finde ich es. Würgen und husten, und dann schön brav weiterblasen. Den Sabber, welcher mir dabei nur so aus dem Mund läuft, wird nicht weggewischt, sondern tropft einfach runter.
Je länger ich so blasen darf, desto geiler finde ich es. Und am Schluss spritzt mir der Herr dann seine volle Ladung ins Gesicht.
Mein Fazit: Gibt wenig geileres, als einen steifen Schwanz im Mund zu haben!

Hier finde ich mich zu 100% wieder

GG

Blasen finde ich auch sehr sehr geil.
Vor allem blasen bis zum sch(l)uss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne mal einen blasen, hatte schon einmal einen Transenschwanz im Mund, war sehr geil, hab aber noch keinen zum abspritzen gebracht, möchte ich mal probieren..

Ja ich verwöhne leidenschaftlich gern einen Schwanz mit meinem Mund/Zunge/Kehle, wenn der Intimbereich frei von Haaren ist ...:blasen:
Es ist ja bekannt, wenn man etwas gerne tut, dann macht man es auch gut! :up:
Wenn dabei jemand auch mich blasen möchte, dann ist es auch möglich aber kein Muss. ;):)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich verwöhne leidenschaftlich gern einen Schwanz mit meinem Mund/Zunge/Kehle, wenn der Intimbereich frei von Haaren ist ...:blasen:
Wenn dabei jemand auch mich blasen möchte, dann ist es auch möglich aber kein Muss. ;):)
ja würde ich gerne mal machen lg

Liebe Frieda, da gebe ich dir Recht, wer etwas gerne tut, der machts auch gut. Allerdings ist mir persönlich sauber gestutzt lieber als die ganzen entzündeten Pickel ;)

ich finde es auch sehr geil einen geilen harten Schwanz im mund zu haben und ihn schon zu verwöhnen und zu spüren wie er seine geile ladung in mein maul spritzt ( schlucke für mein leben gerne vor allen wen es eine große ladung ist ) kann es noch kamm erwarten wieder mal einen schanz zu blasen

Oh da würde ich mich doch gerne mal verwöhnen lassen

Zurück
Oben