Wer von euch Bläst wirklich gerne

Als schwanzgeile Bischlampe liebe ich es Schwänze erst hart zu blasen und dann auszusaugen bis auf den letzten Tropfen des weißen Saftes.

blase und lutsch auch sehr gern einen schwanz . es ist geil nen schwanz im mund zu spüren wie er erregter und grösser wird .

Ja möchte es wieder spüren wie sich der Saft im meinem Mund ausbreitet. Das warme und die Konsistenz einfach ein Traum. hab schon echt Entzug. mittlerweile kommt gelegentlich mein eigener Spritzer in den guten Morgen Tee.

blase total gerne und lass mir auch gerne in den mund spritzen - gerne auch mehrere - bukakke :blasen::blasen::anspritzen::anspritzen:
könnt euch auch gerne zahlreich bei mir melden :)

Die richtige Frage ist nicht, wer es mag, lieber wer es richtig macht... :anspritzen:So, dass der Mann sich im Himmel fühlt.

Boahhh ich liebe es lang und genüsslich einen schwanz mit meinen Mund zu verwöhnen.
Einzige Bedingung ich bekomm die Sahne dann in den Mund!
Hmmmm lecker

Blase leidenschaftlich gerne. Hatte mal 4 Schwänze gleichzeitig, ich in der Mitte die anderen um mich herum. Haben mir alle ins Gesicht gespritzt. War eine echte Sauerei wie das ganze Sperma mein Gesicht herunter geronnen ist.

Eiinen geilen Kolben zu lecken, zu Blasen mit der Zunge zu liebkosen ... die Eichel lecken, mit der Zungenspitze über die kleine Öffnung an der Eichelspitze lecken ...etwas Vorsaft zu erzwingen ... das Frenulum mit der Zunge kitzeln ...dann die Eier zu streicheln und zu lecken ... herausfinden wo und wie Er verwöhnt werden möchte ... darauf achten wie er reagiert, wie er atmet und ihn dann kommen lassen ... die geile Ladung aufnehmen ... und ablecken ...und dann behutsam weiter streicheln, lecken und saugen ...

Blase sehr gern und auch mit Leidenschaft
Aber bin auch sonst sehr aktiv: egal ob Lecken oder Ficken: ich tu es

verwöhne andere einfach zu gern

Zurück
Oben