Wer von euch Bläst wirklich gerne

ich blase leidenschaftlich gerne! Besonders geil, wenn seine Partnerin zusieht, wie ich ihn zum spritzen bringe. Viele Damen mögen ja selber nicht so gerne blasen

Gestern erst wieder im M4M im Dunklen Eck nach hinten gegangen da war wer, abgetastet den strammen Schwanz gespürt und gleich in die Knie den Schwanz genüsslich blasen bis zum Finale war wieder mal geil nur viel zu selten. Könnte ich öfter brauchen.

Gestern erst wieder im M4M im Dunklen Eck nach hinten gegangen da war wer, abgetastet den strammen Schwanz gespürt und gleich in die Knie den Schwanz genüsslich blasen bis zum Finale war wieder mal geil nur viel zu selten. Könnte ich öfter brauchen.
Ich wäre auch gerade richtig Geil auf Sperma! 😊️ Wird wohl mein eigenes werden. 😋

Kannst mich gerne mal im man4man lutschen

Ich liebe es sehr zu lutschen, und zu lecken, hab gestern gerade wieder ein Lob bekommen das ich es so gut mache🤪🤪🤩🤩
Es macht einfach Spaß einen harten schwanz im Mund zu spüren 🤪🤪🤪

Zurück
Oben