Wer von euch Bläst wirklich gerne

Blasen ist absolut geil ja, mag das lieber als ficken, besonders wenn er dann geil stöhnt und Dir seinen warmen Spermasaft ins Gesicht oder Mund spritzt, gern noch danach den schwanz abschlecken und den Saft schmecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich blase sehr gerne Schwänze bis zum Abspritzen und schlucke jeden Tropfen des geilen Saftes. In der Römersauna habe ich schon manchmal 5 - 6 Schwänze an einem Nachmittag geblasen und die meisten haben mir auch in den Mund gespritzt. Aber ich lasse mir auch gerne meinen Schwanz blasen und werde auch gerne gefickt.

ich liebe es
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich liebe es zu blasen, sehr gerne eher jüngere, vergebene Typen die zuhause nicht das bekommen was sie brauchen. Gerne diskret und unkompliziert!

Blasen ist für mich eine pure Leidenschaft am liebsten deephroat bis auf Anschlag liebe denn würge Reiz wenn er ganz tief in meinen Mund drinnen steckt und natürlich die Sahne schlucke ich auch 🥰😍😍 desto dicker und größer desto geiler bin ich beim blasen 🔥🤗😘

Zurück
Oben