- Reaktionen
- 1.089
Jederzeit meld dichecht schade Bläser gibt es viele nur leider keiner mit Nest der sagt komm ich saug dich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jederzeit meld dichecht schade Bläser gibt es viele nur leider keiner mit Nest der sagt komm ich saug dich aus
Auch Männer, die sich blasen, lassen wollen, sind in der regel nicht besuchbar und wollen sich nur bei jemand anderen in seiner Wohnung, und sonst nirgends dafür treffen.echt schade Bläser gibt es viele nur leider keiner mit Nest der sagt komm ich saug dich aus
Genau, das musste einmal gesagt werden!Auch Männer, die sich blasen, lassen wollen, sind in der regel nicht besuchbar und wollen sich nur bei jemand anderen in seiner Wohnung, und sonst nirgends dafür treffen.
Also ist das beiderseitig, wieso muss immer nur der Bläser besuchbar sein, der etwas anbietet und nicht auch derjenige, der diesen Service sucht und kostenlos annimmt?
Wenn er in ein Puff gehen würde, muss er dafür auch zahlen, wenn er aber etwas umsonst bekommt, soll dann der andere noch dafür das Hotel oder durch Verfügungsstellen seiner Wohnung bezahlen?
Ich genieße es sehr! Einfach extrem geil!Ich blase sehr gern…. Und am liebsten wenn ich „als Belohnung“ die geballte Ladung dann übers Gesicht gespritzt bekomme
Du störst hier überhaupt nicht und kannst uns gerne jederzeit wieder besuchen wenns nach mir geht.Entschuldigt meine kurze Störung, aber immer wieder, wenn ich des hiesigen Threadtitel lese, hüpft mein Herzerl und ich möcht mein Herz drüber ausschütten und plaudern... und dann merk ich erst ich pass zwar selbst hier nicht herein... aber doch teilen wir eine Leidenschaft.
Also werf ich euch einen Kussmund zu beim Rausschleichen und wünsch euch ganz viel Spaß!
so geil beschrieben. Aber genau so ist es. Ich liebe es auch sehr.Ich danke euch - für die lieben Willkommensworte und die vielen lieben Reaktionen dazu. Na dann versuch ich es mal in Worte zu fassen.
Ich blase seit 20 Jahren nur noch einen Schwanz und ich brauche es. Es ist mein liebstes Vorspiel. Edit: Ich nehme es aber auch sehr gern als Hauptgang!
Ich liebe am Blasen, den körperlichen Vorgang selbst und die zwischenmenschliche Nähe mit allen möglichen Sinnen sehr konzentriert wahrnehmen zu können.
Seinen je nach Anlass oder Zeitpunkt unterschiedlichen Geschmack und Geruch. Mein visuell eingeschränkter Blickwinkel sowie die nur noch basal möglichen Kommunikationsmöglichkeiten. Die schmatzende, blubbernde und gurgelnde Geräuschkulisse dazu - was soll ich sagen? Da krieg ich Herzklopfen...
Sehr gerneIch lasse mir immer gerne einen blasen
Dann auf, auf zum fröhlichen Blasen, ich wäre bereit.Ich lasse mir immer gerne einen blasen