Wer von euch BlÀst wirklich gerne

@Mitglied #711775 Ja, den habe ich mir dann redlich verdient. Manchmal gibt es aber auch Typen, die ihren Schwanz vor dem Abspritzen aus meinem Mund herausziehen und gehen oder selber wichsen und irgendwohin abspritzen. Gott sei Dank ist das nicht der Regelfall.
Böse Buben.
Gibt ja nix geileres als in einen gierigen Mund abzuspritzen. Naja,vielleicht in ein enges Poloch.

Ich liebe es SchwĂ€nze zu blasen, am liebsten von aktiven gegenĂŒber der auch Dirty talk dabei mag. Dabei bin ich vom zĂ€rtlichen Zungenspiel bis zum deep throat fĂŒr alles zu haben.
Gerne Cuckring TrÀger oder gepiercte SchwÀnze.
Wichtig ist nur sauber, rasiert oder getrimmt😎

Ich strecke gerne die Zunge raus, immer spannend wohin der erste fette Spritzer geht und dann gleich die Eichel in den Mund, damit nichts verschwendet wird
.

es törnt mich einfach wirklich an: der Moment wo man den Schwanz das erste Mal sieht, ihn riecht, in die Hand nimmt, an der Eichel saugt/leckt um ihn dann ganz in den Mund zu nehmen, einfach nur wunderbar. Bekomme beim Schreiben dieser Zeile gleich einen Steifen...

es törnt mich einfach wirklich an: der Moment wo man den Schwanz das erste Mal sieht, ihn riecht, in die Hand nimmt, an der Eichel saugt/leckt um ihn dann ganz in den Mund zu nehmen, einfach nur wunderbar. Bekomme beim Schreiben dieser Zeile gleich einen Steifen...
Wahre Worte

ZurĂŒck
Oben