Wer von euch Bläst wirklich gerne

Gibt nichts Geileres…wenn er beim Blasen immer härter wird, der geile Bock zu stöhnen und den Blasmund zu ficken beginnt und dann der point of no return, wo er laut stöhnend in dicken Schüben seine Bockmilch spendet

Ich blase, lutsche und lecke einen Schwanz für mein Leben gern!😍 Zu spüren wie er in meinem Mund wächst und die ersten Lusttropfen zu schmecken ist ein Genuss.
Mit Hingabe und voller Geilheit beiderseits die Explosion zu genießen und meinerseits zu erwarten ist der Wahnsinn.

Mir hat grad ein kleiner, aber sehr spritzfreudiger Schwanz eine Ladung in meinen Mund verpasst. Ich blase extrem gern. Leider gibt's scheinbar nur wenige Männer in meiner Umgebung, die auch geblasen werden wollen.

Ich blase ebenfalls sehr gerne. Am Liebsten grössere Schwänze von dominanteren Personen, die mich durchaus fester beim Kopf packen und mich tief in meinen Rachen stossen. Gerne auch in Verbindung mit leichteren Ohrfeigen, an ungewöhnlicheren Orten und mit Zusehern. Abspritzen in den Mund mag ich hingegen noch nicht so bzw entscheide das vor Ort. Einmal "musste" ich unter Anweisung einer Frau den Ihn des Paares vor/während/ und nach dem GV oral verwöhnen. Ein sehr geiles, auch für mich erregendes Erlebnis, welches sich bis dato leider nicht mehr wiederholt hat....

... für mich ist es ja nicht nur "blasen" ... sondern stundenlanges zärtliches lecken und schlecken des Schwanzes, der Eier ... mal mega-zärtlich, dann wieder geiler wilder Maulfick ... und natürlich das heiße Gefühl, wenn er in meinem Mund kommt und ich alles schlucke :love: ...für mich unbeschreiblich geil ist es auch, mit einem Schwanz im Mund einzuschlafen - wow

Mir hat grad ein kleiner, aber sehr spritzfreudiger Schwanz eine Ladung in meinen Mund verpasst. Ich blase extrem gern. Leider gibt's scheinbar nur wenige Männer in meiner Umgebung, die auch geblasen werden wollen.
Ist in Wien leider nicht anders, man muss ein Jüngling, jetzt gleich Besuchbar sein, aber das ist so wie ich hier immer wieder lese in ganz Österreich so.

... für mich ist es ja nicht nur "blasen" ... sondern stundenlanges zärtliches lecken und schlecken des Schwanzes, der Eier ... mal mega-zärtlich, dann wieder geiler wilder Maulfick ... und natürlich das heiße Gefühl, wenn er in meinem Mund kommt und ich alles schlucke :love: ...für mich unbeschreiblich geil ist es auch, mit einem Schwanz im Mund einzuschlafen - wow
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können!👍😍

Bei dir würd ich gern mal übernachten😊

@Mitglied #711775 Ja, den habe ich mir dann redlich verdient. Manchmal gibt es aber auch Typen, die ihren Schwanz vor dem Abspritzen aus meinem Mund herausziehen und gehen oder selber wichsen und irgendwohin abspritzen. Gott sei Dank ist das nicht der Regelfall.

Zurück
Oben