- Reaktionen
- 2.706
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich gerne zugreifen und ihm, mit meinen Lippen oder meinen Schließmuskel, umschließen und zum Spritzen bringen.Stelle meinen Schwanz gerne zur Verfügung, bitte nur aus Wien!!
Ja nicht nur duEinen leidenschaftlichen Blowjob hätt ich auch gern mal wieder...
Fantastisch würde dich gern in 69 blasen/lassenMir hat grad ein kleiner, aber sehr spritzfreudiger Schwanz eine Ladung in meinen Mund verpasst. Ich blase extrem gern. Leider gibt's scheinbar nur wenige Männer in meiner Umgebung, die auch geblasen werden wollen.
Ist in Wien leider nicht anders, man muss ein Jüngling, jetzt gleich Besuchbar sein, aber das ist so wie ich hier immer wieder lese in ganz Österreich so.Mir hat grad ein kleiner, aber sehr spritzfreudiger Schwanz eine Ladung in meinen Mund verpasst. Ich blase extrem gern. Leider gibt's scheinbar nur wenige Männer in meiner Umgebung, die auch geblasen werden wollen.
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können!... für mich ist es ja nicht nur "blasen" ... sondern stundenlanges zärtliches lecken und schlecken des Schwanzes, der Eier ... mal mega-zärtlich, dann wieder geiler wilder Maulfick ... und natürlich das heiße Gefühl, wenn er in meinem Mund kommt und ich alles schlucke ...für mich unbeschreiblich geil ist es auch, mit einem Schwanz im Mund einzuschlafen - wow
Bei dir würd ich gern mal übernachten... für mich ist es ja nicht nur "blasen" ... sondern stundenlanges zärtliches lecken und schlecken des Schwanzes, der Eier ... mal mega-zärtlich, dann wieder geiler wilder Maulfick ... und natürlich das heiße Gefühl, wenn er in meinem Mund kommt und ich alles schlucke ...für mich unbeschreiblich geil ist es auch, mit einem Schwanz im Mund einzuschlafen - wow
So solls auch sein.Ich liebe geile Schwänze und blase bis zum Abspritzen!