E
Gast
(Gelöschter Account)
ich liebe es zu blasen und zu sehn wie er kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich gerne in Wien abblasen lassenHätte heute große Lust einen Schwanz zu blasen. Bin leider nicht besuchbar und im Bez. Tulln mobil.
leider zu weit wegWürde mich gerne in Wien abblasen lassen
Müsstest dich nur bei mir melden, und dir kann geholfen werden.Würde mich gerne in Wien abblasen lassen
Glaube ich auch, kommt mir auch so vor das es Anfänger schwerer haben hier, bin ja selbst einer.Wenn ich es mal ausprobiert habe kann ich es auch sagen ob ich es wirklich gerne mache, aba bishergubts nur die Fantasie denn irgendwie mag sich niemand von einem Anfänger einen blasen lassen
Tja .... manche Anfänger haben es halt schwerer - weil sie niemanden treffen und auch nirgendwo hingehen ... der Packerlfahrer wird sie nicht gleich niederreissenGlaube ich auch, kommt mir auch so vor das es Anfänger schwerer haben hier, bin ja selbst einer.
Es gibt aber auch zu Hauf, manche Antworten und sagen einem Treffen zu und knapp vor dem Treffen sind sie nicht mehr erreichbar oder erscheinen nicht.Tja .... manche Anfänger haben es halt schwerer - weil sie niemanden treffen und auch nirgendwo hingehen ... der Packerlfahrer wird sie nicht gleich niederreissen
Ja das stimmt. Darum treffe ich mich auch gerne in Sauna odee ClubsManche
Es gibt aber auch zu Hauf, manche Antworten und sagen einem Treffen zu und knapp vor dem Treffen sind sie nicht mehr erreichbar oder erscheinen nicht.
Wer hat etwas gesagt davon das ich nirgendwo hin gehe, mich mit keinem Treffe oder sonst etwas? Wenn's was gegen mich hast dann behalte es für Dich und sag nicht etwas das überhaupt nicht stimmt. Und belästige mich nicht weiter hier. DankeTja .... manche Anfänger haben es halt schwerer - weil sie niemanden treffen und auch nirgendwo hingehen ... der Packerlfahrer wird sie nicht gleich niederreissen
Das war auch nicht an Dich gerichtet. Es ist nur einfach so, dass viele "Anfänger" einfach lieber drüber reden ...als einen ersten Schritt zu machen. Ich wollte da wirklich keinen Nerv treffen, da wir uns auch gar nicht kennen. Wenn aber schon eine allgemeine Bemerkung für Dich eine Belästigung darstellt ...ist wohl nicht meine allgemeine Anmerkung das tatsächliche Problem.Wer hat etwas gesagt davon das ich nirgendwo hin gehe, mich mit keinem Treffe oder sonst etwas? Wenn's was gegen mich hast dann behalte es für Dich und sag nicht etwas das überhaupt nicht stimmt. Und belästige mich nicht weiter hier. Danke
Ok schon in Ordnung, für mich kam das halt so rüber das man sich über mich lustig machen möchte. Aber egal.Das war auch nicht an Dich gerichtet. Es ist nur einfach so, dass viele "Anfänger" einfach lieber drüber reden ...als einen ersten Schritt zu machen. Ich wollte da wirklich keinen Nerv treffen, da wir uns auch gar nicht kennen. Wenn aber schon eine allgemeine Bemerkung für Dich eine Belästigung darstellt ...ist wohl nicht meine allgemeine Anmerkung das tatsächliche Problem.
Darf ich das mal ausprobieren, wohne auch in 1030Ich blase leidenschaftlich gerne...... und liebe es beim blasen zu spüren was meinem Gegenüber am besten gefällt... tiefer mit Massage meiner Zunge am Schaft oder schnelleres Auf und Ab..... oder was auch immer.... die herrlichste Belohnung ist dann immer ein harter Strahl Sperma der in den Mund spritzt und mich abfüllt....
Was hast du angestellt?Bin 2020 extra nach Innsbruck gefahren weil ich wehr blauen wollte und bekam 6 geile Männer im Kino zum blasen. Leider ist das Kino nun geschlossen .
Dann musst es Dir von einem Mann besorgen lassen, meistens können die eh viel geiler lutschenIch liebe es ein gelassen zu bekommen. Leider macht das meine Freundin nicht gerne