Wer von euch Bläst wirklich gerne

Gestern wieder einen tollen Schwanz gehabt🔥
Nicht zu groß und dick, dafür Steinhart und beschnitten.
Er hatte sich gut unter Kontrolle und konnte längere Zeit dagegenhalten😁 gespritzt hat er auch richtig gut....was will Mann mehr😉😉

Ich liebe es Schwänze zu lutschen, mir in den Mund spritzen zu lassen, mit dem geilen Saft spielen und dann schlucken.
Sehr gerne vor Zusehern, und auch gerne mehrere Schwänze gleichzeitig bzw unmittelbar hintereinander

ohhh ja ich blase leidenschaftlich gerne, am geilsten ist es in der früh munter werden und denn Schwanz geil Blasen und die erste Ladung zu schlucken bevor du aufstehst, ich habe einen geilen freuend der in mir immer ohne Vorwarnung in den Mund oder PO steckt das ist mega geil .
Das währe ein Traum dir den Schwanz am Morgen gleich rein zu stecken

Gibt nichts geileres als einen geilen Schwanz so richtig mit der Zunge und dem Mund zu verwöhnen bis er seinen ganzen Saft raus 💦 und dabei genüsslich seinen Sack massieren und kneten. Mein verheirateter Lover geniesst es immer wieder wenn ich seinen Schwanz verwöhne und mir seinen Saft dann unter lautem stöhnen in den Mund spritzt. Er sagt immer, das ich besser blase als eine Frau. :) . Nun ein Mann weiß ja wie es ein Mann gerne hat.

Mhmmmm, die Eichel lecken, daran saugen, dann wieder die Eier mit der Zunge verwöhnen, dann wieder bis zum Anschlag ganz tief in den Mund nehmen......und das herrliche Gefühl wenn er zuckend in den Mund abspritzt!
Ich kann gar nicht genug davon bekommen! :)

Gibt nichts geileres als einen geilen Schwanz so richtig mit der Zunge und dem Mund zu verwöhnen bis er seinen ganzen Saft raus 💦 und dabei genüsslich seinen Sack massieren und kneten. Mein verheirateter Lover geniesst es immer wieder wenn ich seinen Schwanz verwöhne und mir seinen Saft dann unter lautem stöhnen in den Mund spritzt. Er sagt immer, das ich besser blase als eine Frau. :) . Nun ein Mann weiß ja wie es ein Mann gerne hat.
Da kann ich dir nur zustimmen

Zurück
Oben