- Reaktionen
- 5.796
Ist der Schwanz des Gegenübers sauber und gepflegt, lutsche und sauge ich ihn gerne und ausdauernd bis zur spontanen Vollendung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch aber nicht am wc oder im AutoIch liebe Blasen
Mir würde schon eine Stunde reichenIch könnte stundenlang blasen
Diese Feststellung muste ich leider auch schon machen, selbst im Kaiserbründl, in einen Gloryhole lassen sie sich den Schwanz höchstens steif blasen ohne abspritzen zu wollen.Ich blase wirklich sehr gerne!
Aber irgendwie scheinen sich nicht allzuviele aufraffen zu können, sich einen blasen zu lassen
Aber das ist wahrscheinlich deswegen weil der Abend für die meisten dann wohl erledigt istlassen sie sich den Schwanz höchstens steif blasen ohne abspritzen zu wollen.
Kann ich verstehen..Ich träume immer wieder ein Schanz zu blasen und dabei gleich gefickt zu werden.
Und wenn die beide noch gleichzeitig kommen, es ist das geilste was mir passieren kann. Leider ist schon sehr lange her. Wenn ich wichse denke ich immer daran.
Wenn ich wüsste wie du aussiehst hätte schon große list geblasen zu werden.Ich blase wirklich sehr gerne!
Aber irgendwie scheinen sich nicht allzuviele aufraffen zu können, sich einen blasen zu lassen
Da bist du nicht der einzigeWer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Du schreibst wirklich gut könnte von mir seinSehr gern, wenn er sauber und gesund ist.
Soll in den Mund genommen werden können auch wenn er steif ist, kein Monsterprügel.
Vom schlaffen zum steifen/ harten Schwanz blasen, ihn lutschen, mit Zunge und Streicheleinheiten verwöhnen und das geiele zucken beim spritzen erleben, den warmen Saft spüren, ... das ist es was ich mag.
Gerne stelle ich natürlich auch meinen dabei zur Verfügung.
Mag nicht gern Outdoor oder im Auto, ... daher haben scheinbar wenige (keiner) Interesse!