Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich mach das gerne. Und ich kann es auch! Wichtig ist, das es nicht eintönig ist, es braucht ganaue Aufmerksamkeit, wie das Gegenüber reagiert und große Subtilität, alle Facetten der Zungen- und Lippenberührung im richtigen Augenblick anzuwenden. Ich lasse mich auch gerne blasen, wichsen, ausgreifen, aber in der Praxis findet man wenige, die sich darauf einlassen...Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Spatz ziemlich klein ist und die meisten sich an der Größe stoßen.....

Ich blase wirklich sehr gerne!
Aber irgendwie scheinen sich nicht allzuviele aufraffen zu können, sich einen blasen zu lassen
Diese Feststellung muste ich leider auch schon machen, selbst im Kaiserbründl, in einen Gloryhole lassen sie sich den Schwanz höchstens steif blasen ohne abspritzen zu wollen.

Bei geil behaarten und bärtigen Typen blase ich unglaublich gerne. Überhaupt wenn Bauch da ist und der Typ mit gespreizten Beinen vor einem sitzt.

Ich träume immer wieder ein Schanz zu blasen und dabei gleich gefickt zu werden.
Und wenn die beide noch gleichzeitig kommen, es ist das geilste was mir passieren kann. Leider ist schon sehr lange her. Wenn ich wichse denke ich immer daran.

Sehr gern, wenn er sauber und gesund ist.
Soll in den Mund genommen werden können auch wenn er steif ist, kein Monsterprügel.
Vom schlaffen zum steifen/ harten Schwanz blasen, ihn lutschen, mit Zunge und Streicheleinheiten verwöhnen und das geiele zucken beim spritzen erleben, den warmen Saft spüren, ... das ist es was ich mag.
Gerne stelle ich natürlich auch meinen dabei zur Verfügung. :)
Mag nicht gern Outdoor oder im Auto, ... daher haben scheinbar wenige (keiner) Interesse!

Sehr gern, wenn er sauber und gesund ist.
Soll in den Mund genommen werden können auch wenn er steif ist, kein Monsterprügel.
Vom schlaffen zum steifen/ harten Schwanz blasen, ihn lutschen, mit Zunge und Streicheleinheiten verwöhnen und das geiele zucken beim spritzen erleben, den warmen Saft spüren, ... das ist es was ich mag.
Gerne stelle ich natürlich auch meinen dabei zur Verfügung. :)
Mag nicht gern Outdoor oder im Auto, ... daher haben scheinbar wenige (keiner) Interesse!
Du schreibst wirklich gut könnte von mir sein
Das ist das was ich auch mag

Zurück
Oben