wer von euch trägt silikontitten beim sex?

N

Gast

(Gelöschter Account)
wie der titel schon sagt

wer trägt silikontitten von euch, natürlich meine ich damit männer

wir haben uns welche gekauft, aber wir sind noch nicht zum ausprobieren gekommen
wird langsam zeit...:)

Habe auch welche gekauft! Habe sie diese Woche das erste mal getragen. Ein sehr geiles Gefühl! Habe nur einen Nachteil entdeckt: Und zwar wenn ich mich nach vorne beuge, lösen sie sich wieder ab. Vielleicht hab aber auch etwas falsch gemacht.
Aber ansonst sehr geil!

ja das stimmt sandra hat recht kommt auch drauf an wie schwer die dinger sind. aber für was gibts BH's

ja das stimmt sandra hat recht kommt auch drauf an wie schwer die dinger sind. aber für was gibts BH's

genau, ein roter oder schwarzer durchsichtiger bh cup f und die dinger sehen soo geil aus;)
wir haben uns zwei paar schicken lassen, eins mit ca 2,2 kg gewicht und eins mit 5kg
das kleinere paar waren selbsthafter und das grössere werde ich bei bedarf mit hollister kleber behandeln

allerdings kleben die selbsthafter die ersten 4-5 x ganz gut, aber dann lässt die klebekraft nach

aber trotz allem, eine geile sache...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt sehr geil die Vorstellung, hab ich bis jetzt noch nicht gemacht...

Würde ich auch gerne mal versuchen wo bekommt man die silikonbrüste

servus sandra

trägst du auch diese dinger?
deine erfahrungen?

ich verstehe dich als transe
wobei ich als mann (worauf ich auch wert lege) nur dwt bin

Habe mir welche gekauft die sind anzulegen wie ein bh und fühlen sich toll an und rutschen überhaupt nicht. Lg

Solche Dinger hätt ich auch immer gern gehabt. Bei mir müssen noch Wasser gefüllte Ballone herhalten, dafür kann man die leicht individuell grössenanpassen ��
Mir is wichtig, dass die Möpse schön auf und ab wippen, wenn man gefickt wird. Am besten noch Klemmen darunter an die Nippel oder ein Brennesselblatt, damit man die Titten auch gut spürt.

die leicht individuell grössenanpassen ��

wir machen es umgekehrt

ich habe 2 grössen von titten
ein paar mit 2,5kg und eines mit 5 kg

und dann kaufen wir halt die passenden bhs dazu, bzw haben wir schon etliche solche

dazu trage ich dann eine dunkle strumpfhose, ein neglige und heels

geile sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich als DWT sex hä, trage ich auch Silikontitten. Ist ein sehr geiles Gefühl.

Hallo zusammen
Ich trage meine sehr oft und nicht nur beim sex
Ist echt geil. Hab meine bei ebay von der firma ladybra.
Warte gerade auf meine neuen größeren (EE) mal sehen wie es mit denen wird
Lg karin

Zurück
Oben