Wer von Euch verkauft in Ebay?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forums-Gemeinde *schleim*

wollte mal fragen, wer von Euch aller in Ebay verkauft bzw. schon verkauft hat.... ich verkauf seit 1 1/2 Jahren und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Würde mich über Eure Posts freuen.

aktuell hab ich hauptsächlich LPs drinnen, der nächste Schwerpunkt wird EDV-Hardware sein.

lg
the_one

Ich habe noch nichts verkauft, ersteigere aber öfters Sachen bei ebay !

Bin bis dato nicht enttäuscht worden, war immer alles perfekt !

Scho öfters was verkauft (Sachen die ich einfach nimmer brauch, mir nimmer gefallen), noch öfters was gekauft :mrgreen:

Eigentlich nur postive Erfahrungen gemacht, bis auf eine Ausnahme.

Ich kauf auch gern bei ebay, bin erst einmal ordentlich eingefahren. Hab mir super tolle neue Fahradtasche gekauft, die ich während meiner Radtour schon nach drei Tagen entsorgen mußte. Drum kauf ich dort lieber nur noch gebrauchte aber qualitativ gute Sachen und keine saubillige Neuware mehr. Die hat meistens einen Haken.

Hab schon viele Dinge ge- und verkauft. Zu 90 % hab ich positive Erfahrungen gemacht. (Heuriges Highlight: Motorradstiefel um 1 Euro in einem Superzustand; wie neu) Zur Zeit nervt mich ein Spanier, weil er das PC Spiel noch nicht bekommen hat, das ich ihm verkauft habe. Ich hab´s am 24. Nov weggeschickt; Preis 4,50 Euro und schon 10 Mails hin und hergeschickt. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätt ich das Spiel in den Mist gehaut.

Hab am WE einen Laptop ersteigert. Jetzt bin ich schon nervös, bis ich das Ding zu Hause habe. Es ist doch eine Menge Geld, die man auf gut Glück bezahlt!!!

Naja, ich habe auch ein Notebook von Sony verkauft, war mein allererster Verkauf und hat mir 1000,- gebracht!

Mir ist nur beim Versand eine Sache passiert - ich habe das Netzteil nicht mitgeschickt, hab das dann aber sofort nachgeschickt und so ist alles gut ausgegangen.

Beim Kauf bin ich einmal ordentlich eingefahren - hab einen angeblich supertollen Replika-Helm von Ayrton Senna ersteigert, der sich aber als saumässig schlechte selbst gefertigte Replika entpuppt hat.... der Verkäufer hat geglaubt, er kann mich bei der Bewertung beleidigen... hab mich an Ebay gewandt und die Bewertung wurde umgehend gelöscht... seine negative von mir ist ihm geblieben!

lg
the_one

Hab auch schon ein paarmal Sachbücher bei ebay ersteigert, waren jedesmal in Ordnung. Verkauf von Bildern läuft allerdings bei ebay überhaupt nicht! :(

Ich hab auch schon Bilder auf ebay gekauft. Die Auswahl ist riesig, allerdings ist der Versand ein bisschen heikel und daher teuer.

ich find ebay toll, probleme gabs eigentlich selten , und ich habe bei ebay eine "weisse weste" (alles positive bewertungen) :)

Ich habe auch schon viel bei Ebay gekauft und verkauft.
Find ich eine super Sache :daumen:
Was Negatives kann ich eigentlich nicht wirklich berichten.
Trottel gibt es ja überall :mrgreen:

verkaufe seleber und finde es auf der einen seite cool auf der anderen sehr scheisse denn:

sobald man selber was ersteigert und nach 2 tagen vielleicht das geld noch nicht auf deren konto ist machen die einen die hölle heiss....
aber wenn bei m ir ein spassbieter 200 euro nicht zahlt dann geht nix weiter....also ich weiss nicht....und die ganzen produktpiraten....naja

Hab schon gekauft, bezahlt und teilweise nix bekommen :(
Hab schon verkauft, mit enormen Erfolg. Eine komplette gebraucht Ölzentralheizung ging um einen Euro weg. Was hat sich der Käufer gefreut.
Schon deutlich teurer bekam ich einen 21 Zoll Samsung Monitor los, dafür bekam ich immerhin 2 Euro und 51 Cent. Auch der Käufer hat sich mächtig gefreut.

Na wumm.... also da bist ja zweimal ordentlich ins Fettnäpfchen getreten, wobei mir schon oft aufgefallen ist, dass manche Verkäufer in einer komplett falschen Kategorie einstellen.... hab zum Beispiel mal ein über 100 teiliges Gwand-Set nur 15 Euro bezahlt, weil das Angebot in der komplett falschen Kategorie eingestellt war!

Ich mein, wenn jemand sowas macht, dann ist der selber Schuld!

ich habe auch eine zeit lang bei ebay verkauft,bis ich von der zuständigen gewerbebehörde erwischt wurde,weil ich nicht wußte das man dafür eine gewerbeberechtigung braucht,wenn man dort mit artikel aller art handelt,solche prüfungen finden immer wieder statt durch testkäufe,gott sei dank hat mir mein freund der anwalt ist geholfen,somit blieb es nur bei einer ermahnung..mfg.

oft schon bei ebay gekauft und verkauft - alles immer bestens - noch nie probleme gehabt

hey the one!

Frage du kennst dich gut aus bei ebay...
habe einen artikel reingegeben mit sofort kauf 300...
2 tage später hat ihn eine aus deutschland für 300 eier gekauft,und mir dann 1 tag später geschrieben dass ihre daten gehackt wurden und sie die tasche nicht kaufen wollte und sie nicht bezahlt.
wollte dann auf unstimmigkeiten online klären gehen wo ich dann bis 6.12 warten musste um dann den antrag wegzuschicken hab ich getan.die userin habe ich mehrmals verwanrnt und ihr mit meinen anwalt gedroht,sie sagte sie hat das mit ebay abgeklärt und war sehr unsympathisch und sagte merh als die einstellungsgebühr bekomm ich nicht zurück stimmt das?was soll ich tun dass ich jetzt meine rechtsmässigen 300€ bekomme als gutschrift oder geld is mir egal.hauptsache gerechtigekit siegt,denn ich denke sie lügt und ist sehr wohl eine spassbieterin,bitte hilf the one...wenn du willst schick es als PN...
überigens wenn ich deinen dicken schwanz haben möchte will deine freundin sich auch was machen lassen?? lg doc

Zurück
Oben