Wer von Euch verkauft in Ebay?

hin und wieder guck ich noch bei ebay!
und habe auch viel verkauft dort, weil ich mag es ned wenn zeug daheim rumliegt das nicht mehr gebraucht wird!

aber ebay is leider scho lang nicht mehr das was es mal war, viel zu viele schwarze schafe unterwegs bei dem elektronischen kaufhaus:(

Lg, jerry

überigens wenn ich deinen dicken schwanz haben möchte will deine freundin sich auch was machen lassen?? lg doc

also frage:
haben irgendwelche personnen hier im forum erfahrung m it drogen?
Speziell mit Codein_tabletten Codidol?
Hätte viele fragen dazu wie lange im harn wie lange im blut....

..alles weitere erübrigt sich für mich :mrgreen: ... oder issa doch einfach der Bruder vom Rumpelding *g*

liebe lilith!
warum verurteilst du und spionierst nach?
ich habe das mit den drogen gefragt für einen freund der einen harntest hat da er im auto mit einen joint erwischt wurde und der nimmt das zeug ab und zu.Und was hast du gegen meine neigung dicke schwänze zu mögen?Magst du sowas etwa nicht?Biste etwa lesbisch?naja besorg dir ein eigenes leben mädl,aja in münchen is das ja schwer siehe giesing und rihm....hansastrasse....in der bar wurden schon ein paar hergenommen hab ich gehört...

naja besorg dir ein eigenes leben mädl,aja in münchen is das ja schwer siehe giesing und rihm....hansastrasse....in der bar wurden schon ein paar hergenommen hab ich gehört...

Weißt, in meinen Augen hast du einen *i derfs leider ned sagen* und den nicht zuwenig.

Keiner schreibt hier derartig ungustige Postings und eröffnet derartig unnötige Threads (OK das Rumpelstilchen auch noch) wie Du.

Ich habe bisher bei e-bay nur Sachen gekauft, die ich nirgendwo sonst mehr gefunden habe, z. B. Bücher, von denen es keine Neuauflagen mehr gibt. Geboten habe ich noch nie, wenn ich was gefunden habe, dann gleich festgenagelt.

Was mich interessieren würde ist, ob es sich lohnt, für ein paar Euro zu verkaufen, wenn dann Verpackung und Porto abgerechnet werden. Bei hochwertigen Sachen klar, aber bei Kleinkram?

Ich habe bisher bei e-bay nur Sachen gekauft, die ich nirgendwo sonst mehr gefunden habe, z. B. Bücher, von denen es keine Neuauflagen mehr gibt. Geboten habe ich noch nie, wenn ich was gefunden habe, dann gleich festgenagelt.

Was mich interessieren würde ist, ob es sich lohnt, für ein paar Euro zu verkaufen, wenn dann Verpackung und Porto abgerechnet werden. Bei hochwertigen Sachen klar, aber bei Kleinkram?

Wieso werden Verpackung und Porto abgerechnet? Die zahlt im Regelfall der Käufer mit. Das wäre ja sonst noch schöner.
Ich habe schon desöfteren was verkauft: letztens gerade meine Pumuckl-Kassetten-Sammlung und eine Tasche und eins davon ging nach Deutschland....wenn ich das Porto selber zahlen sollte - das sind an die 12-14 Euro, würde ich nichts verkaufen.
Es verkaufen ja auch viele MickyMaus-Hefte, Geschirr etc. für sehr wenig Geld....da mußt Du immer als Käufer zahlen, sonst würde es sich ja nicht lohnen. Ätzend finde ich eher den Beschreibungsaufwand, den ich bei 1-2 Euro-Artikeln nicht machen würde.
Verkauft habe ich ansonsten schon: Tickets, CD´s, LP´s (beim Umzug), Bücher...
Gekauft: wie Du auch, Bücher in bestimmten nicht mehr erhältlichen Ausgaben, Parfum, CD´s en masse, Tickets, Kühe, Kerzenteller, Speicherkarten, Fotozubehör usw.

Wieso werden Verpackung und Porto abgerechnet? Die zahlt im Regelfall der Käufer mit. Das wäre ja sonst noch schöner. ...

:oops: Da kannst du meine Kauf-Gewohnheiten erkennen. Das habe ich nicht mal bemerkt.

Ist einfach so, dass ich eigentlich ein Kauf-Muffel bin, vor allem im Samstags-Gewühl, da gehe ich einfach nicht hin. Wenn ich etwas unbedingt haben will, gehe ich ins nächstliegende Geschäft oder noch besser ins Netz und kaufe einfach. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:oops: Da kannst du meine Kauf-Gewohnheiten erkennen. Das habe ich nicht mal bemerkt.

Ist einfach so, dass ich eigentlich ein Kauf-Muffel bin, vor allem im Samstags-Gewühl, da gehe ich einfach nicht hin. Wenn ich etwas unbedingt haben will, gehe ich ins nächstliegende Geschäft oder noch besser ins Netz und kaufe einfach. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*lach*
Nie bemerkt, daß Du zumindest Portokosten mitbezahlst? Der Verkäufer zahlt meistens nur die ebay-Gebühren.
Den Kaufmuffel am (Advents)Samstag kann ich nur mehr als gut verstehen. Vor allem das rücksichtslose Rumgerammel. Irgendwann bin ich dann so genervt, daß es mir auch wurscht ist, daß ich wen anrempel. :oops:

Einige meiner Motorräder (zb. Guzzi Bj. 51) währen ohne Ebay Ersatzteilversorgung wahrscheinlich nicht mehr am Leben.

Spektakulärster Kauf bis jetzt: Eine BMW F650 für meine Frau.
Spektakulärster Verkauf: Ein antiker altdeutscher Schrank nach Berlin verkauft, mit Spedition und Zeugs und allem Hickhack. Aber immerhin: Statt Brennholz gemacht 300 Euro verdient :daumen: .

cu
Lucky

jau, so 3-4 verkäufe hab ich pro jahr..käufe a bisserl mehr und bisher lief alles immer gut.

verkauft hab ich bisher mein alten fernseher, mei gitarr, 2-3 dvds, an router, und no a bissl kleinzeugs;
kaufen tu ich hauptsächlich pc-klump, also festplatten, laufwerke, grafikkarten, ...
der lustigste kauf war aber vor a paar jahren a 21" röhrenmonitor nur für selbstabholer. ich hab das 35kg-drum per öffi (also ubahn, zug und taxi) von wien nach oö gebracht. (ich bin mit dem ding dann noch 3x umgezogen und habs so sogar wieder nach wien retour bracht. wieder alles per öffi)

ja ich kauf hauptsächlich über ebay- sammle schallplatten und da gibts über ebay praktisch alles
ich hab auch schon aus usa gekauft und schicken lassen- war problemlos bis auf die verzollung in wien
nur ein einziges mal aus berlin hats nicht funktioniert der typ hat mir die lps nicht geschickt- es war aber ein sehr geringer betrag-
unter 20 .-€ haher hab ich nach einigen dutzend mails nichts weiter unternommen- bei ebay zwar gemeldet aber was solls

das ist halt das risiko von so einem kauf

nur ... falls wer interesse hat ... 2 Stück Head Ti. radical OS, bespannt, L 4 .... wären zu verkaufen ... 2 Babolat kommen ins Haus :)

Hallo,

also ich mache es seit Beginn so, dass ich die Portokosten laut post.at/Tarifrechner heranziehe.
Verschicke tu ich alles über die Firma, also verdien ich auch am Versand.... naja, jeder hat leider nicht die Möglichkeiten, sowas zu machen.

Die gestern ausgelaufene Auktion hat knapp 400,- gebracht... für eine LP hat jemand 28! Euro gezahlt... hat mir selbst 19,90 gekostet damals *gg*

Naja, so ist halt Ebay, manchmal gewinnst du, manchmal verlierst du beim Verkauf.

Im Regelfall gilt: Beim Verkauf bekommst du meistens die Hälfte des Neupreises....

lg
the_one

Ich bin regelmäßig bei ebay zu Gast.
Kaufe meistens irgendwelche Sachen die mit Musik zu tun haben,
da ich Fan von eher ausgefallener Musik bin ;)
Im Moment verkaufe ich allerdings auch wieder einiges,
weil ich ein wenig Platz schaffen muss :mrgreen:

Und nein - ich habe noch nie negative Erfahrungen sammeln müssen :daumen:

Seit Jahren bei Ebay, ein schöner Nebenverdienst für mich.

Freue mich aber auch besonders, wenn ich mal ein Schnäppchen gemacht habe.

Zurück
Oben