F
Gast
(Gelöschter Account)
Was in letzter Zeit hier für Typen rumkrebsen ist grauenhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was in letzter Zeit hier für Typen rumkrebsen ist grauenhaft.
Suchst Du nicht eine Doc für die Ziege ?
überigens wenn ich deinen dicken schwanz haben möchte will deine freundin sich auch was machen lassen?? lg doc
also frage:
haben irgendwelche personnen hier im forum erfahrung m it drogen?
Speziell mit Codein_tabletten Codidol?
Hätte viele fragen dazu wie lange im harn wie lange im blut....
naja besorg dir ein eigenes leben mädl,aja in münchen is das ja schwer siehe giesing und rihm....hansastrasse....in der bar wurden schon ein paar hergenommen hab ich gehört...
Ich habe bisher bei e-bay nur Sachen gekauft, die ich nirgendwo sonst mehr gefunden habe, z. B. Bücher, von denen es keine Neuauflagen mehr gibt. Geboten habe ich noch nie, wenn ich was gefunden habe, dann gleich festgenagelt.
Was mich interessieren würde ist, ob es sich lohnt, für ein paar Euro zu verkaufen, wenn dann Verpackung und Porto abgerechnet werden. Bei hochwertigen Sachen klar, aber bei Kleinkram?
Wieso werden Verpackung und Porto abgerechnet? Die zahlt im Regelfall der Käufer mit. Das wäre ja sonst noch schöner. ...
Da kannst du meine Kauf-Gewohnheiten erkennen. Das habe ich nicht mal bemerkt.
Ist einfach so, dass ich eigentlich ein Kauf-Muffel bin, vor allem im Samstags-Gewühl, da gehe ich einfach nicht hin. Wenn ich etwas unbedingt haben will, gehe ich ins nächstliegende Geschäft oder noch besser ins Netz und kaufe einfach.
Selbstabholung oder per Post?