wer wärt ihr gerne...

D

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ihr nicht ihr wäret?
ich fang gleich an:
pierre woodman oder darth vader

wenn ich ned ich wäre......*nachdenk*

fallt mir ned wirklich wer ein, ausser vielleicht....

..... ein schwein, hab mal wo gelesen der orgasmus eines schweines dauert 30 minuten :oops: :mrgreen: :cool:

Tja, sinnige Frage!

Allerdings habe ich mal ein "öffentliches Tagebuch"*) geschrieben, wie ich noch jünger war und darin festgestellt, dass ich mich freue, dass ich ich bin! Und so halte ich es weiterhin. Ich möchte niemand anders sein. Höchstens mich verändern. Das ja. Aber jemand anders sein eigentlich nicht. Ich bin gerne Benno!

Benno

*) War in Taizé 1987 beim Treffen internationaler Jugendlicher und junger Erwachsener aller Konfessionen. Habe da viel über´s Leben nachgedacht und ua meine erste, schon verstorbene, Frau kennengelernt!

pickats, probiers halt für den anfang mal (noch) ein bisserl versauter... :mrgreen: aber um nicht wieder eine verwässerungsrüge abzukriegen, back to the thread:

ich wollt, ich wär ein huhn,
dann hätt ich nichts zu tun.
ich legte jeden tag ein ei,
und dann, dann hätt ich frei.

mit wem treibt es die monica bellucci gerade? der wär ich auch gern... hier und da...

ansonsten bin ich gern und mit genuss
der silberlöwe

pickats, probiers halt für den anfang mal (noch) ein bisserl versauter
ich weiss, bissl geht immer noch, aber i hab mei grenze diesbezüglich eh schon sehr hoch gesteckt ;)

ich bleib beim "schwein"...... 30 minuten :roll: :cool:

aber nur der delphin, nebst des menschen, hat spaß dabei!

Dass kann ich bestätigen :)

Da gibts ein nette Anekdote von einer guten, aber nicht gerade für ihre sexuelle Aufgeschlossenheit bekannten Bekannten von uns.

Er und sie auf Hochzeitsreise (Mexico glaub ich), Ausflug in das örtliche Delphinarium, gemeinsame schwimmen und plantschen mit den Delphinen.

Sie total begeistert zu ihrem Mann: "Schau mal wie lieb der Delphin is , ich glaub der mag mich, der schwimmt mir die ganze Zeit nach und läßt sich streicheln."
Und ihr Mann sah wie der Delphin am Rücken liegend um seine Frau rumschwamm und schon ganz nervös zuckte.
Sie fügte begeistert hinzu "und schau wie gerne er es hat wenn ich ihn am Bauch streichle".

Darauf mischte sich höchst amüsiert der deutsche Betreuer der Delphine einer: "Also eines weiß ich ganz sicher junge Frau, dort unten wo sie ihn streicheln ist ganz gewiß nicht sein Bauch!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Während sie ihre Hand angewiedert und peinlich berührt zurückzog hatte der Delphin wohl einen der schönsten Orgasmen seines Lebens.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike

Bei der Threadverwässerung kann ich mich auch kurz melden:

Kannste die Dir bekannte Bekannte nicht weitervermitteln? :mrgreen:

Vielleicht verwechselt sie bei mir auch Bauch und . . . Ahhhhh-ch ja! :mrgreen:

Wer wärt Ihr denn gerne? Außer vielleicht Mike´n´Moni? :mrgreen:

versteh ich jetzt nicht...wäre es auch automatisch einer der besten orgasmen meines lebens, wenn ich es mit einer delphindame treiben würde?

probieren geht über studieren, duncan... sonst wirst du es nie wissen... :mrgreen:

es gibt ja auch frauen, die es gern mit silberlöwen treiben... :poppen:

Sodomie? - Nein, bleibt ja im Tierreich! Nur wie´s geht, wüßte ich gerne!

Silberlöwe und Delphinfrau! :mrgreen:

Na, denn, man tau!

Benno, glaub mir, die Bekannte willst du nicht kennenlernen ... abgesehen davon könnt ich sie dir schlecht vorstellen, da sie mit uns nichts mehr redet, weil wir zu dritt sind und das ist ja unmoralisch und schlecht und sowieso ;)

Abgesehen davon will ich niemand anderer sein, es dem Alter bin ich raus :mrgreen:

LG Moni

Silberlöwe und Delphinfrau! :mrgreen: Na, denn, man tau!
man ist ja unter anderem auch fisch (siehe geb.dat.) ... weiß schon, dass ein delfin kein fisch ist, aber immerhin wasserspielen wohl eher zugänglich als eine katze...

als Puma: wasser? brrrrr... aber vielleicht verirrt sich ja mal so eine kraulende und katerstreichelnde touristin in die höhle des löwen!=

. . .als Puma: wasser? brrrrr...
Kann man mal sehen: der Silberleo ernährt sich nur von Bier und Wein! Wasser mag er kein´s! :mrgreen:

Wasserlassen muss er auch nicht, dh Nassspielen steht er auch nicht positiv gegenüber! :mrgreen:

Ts, ts, ts! Reininterpretier, reininterpretier! :engel:

Viel Zulauf ist hier auch nicht! Vielleicht will keiner wer anderer sein und fühlt sich wohl in seiner/ihrer Haut?

Zurück
Oben