wer wichst leidenschaftlich.....

Wichsen ist geil...sobald ich auf einen meiner Schwimmreifen sitze, kann ich nicht mehr an mich halten und der Pimmel wird sofort steif.
Ich möchte gerne mal zusammen mit einen netten Mann auf meinen Schwimmreofen wichsen.
Da würde ich nicht mehr aufhören können.

Geh wie fad isn des..??!!

Wenn schon ein fremder, harter Schwanz da ist, den ich mir nehmen darf, kann ich ihn genauso gut blasen...und mir in den Hals spritzen lassen..;)

Also: Wer mag?!

ich wichse auch gerne andere schwänze, am liebsten welche mit vorhaut :love: mein kleiner geniesst natürlich auch eine helfende hand…

bin in innsbruck besuchbar…einfach mal melden bei lust und laune ;)

ich wixe gerne, sehr gerne vor anderen männern. die leidenschaft dazu wurde im internat geweckt damals wo uns ältere im duschraum alles mögliche gezeigt haben. als wir junge uns ausziehen mussten und er mir sofort stand weil ich irgendwie wußte was kommen wird war mir klar das ich das geil finde. aufgrund dessen das er mir gleich stand war ich der erste der drann kam. und seit dem wixe ich gerne vor anderen.
Das ist sehr gut so.

Ich wichse gerne mit oder vor anderen. Es darf auch gerne etwas mehr sein :blasen:. Vorgestern in der Sauna saß ich gegenüber von einem jüngeren Mann. Er hatte einen schönen Schwanz und zeigte wie ich seine blanke Eichel. Ich hätte gerne mit ihm zusammen gewichst, oder mehr. Also begann ich, zunächst wie zufällig, hin und wieder meinen Schwanz zu streicheln. Außer, dass mein Gegenüber den Blick auf seinen schönen Penis freigab, zeigte er keine Reaktion, obwohl ich schon sah, dass er hin und wieder auch zu meinem Schwanz schielte. Ich wurde immer erregten, ergriff nun deutlich sichtbar meinen Penis und massierte ihn immer stärker. Ich sah, dass er zwar seine Augen schloss, aber doch durch die schmalen Schlitze mein Treiben mehr oder weniger heimlich beobachtete. Bald konnte ich nicht mehr an mich halten, mein Körper zitterte beim Erguss in meine Hand. Befriedigt klang meine Anspannung ab. Und als ich die Sauna verließ, grinste er mich verschmitzt an. Er hätte doch gut mitmachen können!

Zurück
Oben