- Reaktionen
- 4.233
Und ob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geb ich dir Recht !Finde es sehr schön wenn ich mich selbst befriedige und öfters komme
Aber zu 2 macht’s größeren Spaß
Da geb ich dir Recht !
Und wie wars im Fortuna?Wichse gerne öffentlich. Zum Beispiel am Wienerberg, wenn es warm genug ist.
Heute werde ich noch im Fortuna vorbei schauen und hoffe auf ein paar Zuschauer.
Dir würde ich gerne mal zusehen. Oder mitmachen.Wichse gerne öffentlich. Zum Beispiel am Wienerberg, wenn es warm genug ist.
Heute werde ich noch im Fortuna vorbei schauen und hoffe auf ein paar Zuschauer.
Leider schlecht besucht. 2 Damen und 3 Herren. Hatte aber meinen Spass mit einem kleinen Eichelvibrator, der ihn 2 Stunden steifgehalten hat. Ein Besucher hat sich dann doch noch zu mir auf die Bank gesetzt und konnte zusehen wie ich gekommen bin.Und wie wars im Fortuna?
Sehr intimer Rahmen!Leider schlecht besucht. 2 Damen und 3 Herren. Hatte aber meinen Spass mit einem kleinen Eichelvibrator, der ihn 2 Stunden steifgehalten hat. Ein Besucher hat sich dann doch noch zu mir auf die Bank gesetzt und konnte zusehen wie ich gekommen bin.
Aber zum spritzen hats ja offenbar gereichtLeider schlecht besucht. 2 Damen und 3 Herren. Hatte aber meinen Spass mit einem kleinen Eichelvibrator, der ihn 2 Stunden steifgehalten hat. Ein Besucher hat sich dann doch noch zu mir auf die Bank gesetzt und konnte zusehen wie ich gekommen bin.
Ja, war ein netter Abend. Ein wenig mehr Besucher/Zuschauer würde ich mir beim nächsten Mal schon wünschen. Aber wir wissen ja, wie das so ist mit den WünschenSehr intimer Rahmen!
Leider schlecht besucht. 2 Damen und 3 Herren. Hatte aber meinen Spass mit einem kleinen Eichelvibrator, der ihn 2 Stunden steifgehalten hat. Ein Besucher hat sich dann doch noch zu mir auf die Bank gesetzt und konnte zusehen wie ich gekommen bin.
Stimmt schon, aber sie waren sehr nett. Nicht aufdringlich aber lustig.Wobei die 2 Damen Professionelle sind.