wer wichst leidenschaftlich.....

Wichsen ist doch eine wunderschöne Sache, und ich mache es jederzeit gerne. Natürlich gibt es da Unterschiede. Die einfachste Sache ist es, alleine zu wichsen, etwas trostlos, aber jetzt zu Corona-Zeiten sind weitere Gelegenheiten oft doch Mangelware. Die zweite Stufe ist das Wichsen, wenn man dabei beobachtet wird und andere dabei beobachten kann. Das hat was! Noch schöner und erregender ist es, wenn man sich gegenseitig wichst. Und auch dabei gibt es ja verschiedene Spielarten (z. B. Frotting). Und wenn alles passt, Sympathie, Hygiene und Umfeld, dann ist das gegenseitige Blasen die höchste Stufe. Am erregendsten ist es, wenn man nacheinander alle Stufen durchläuft und am Ende beim Blasen abspritzen kann.
Klingt perfekt

Hätte wer lust mit mir wienerberg zu treffen und zu wichsen ist leider nur heute möglich wäre auch besuchbar in Wien 10 bin extrem geil schon und suche dringend wem der lust hat heute noch zu wichsen bin 38 du kannst auch jünger sein als ich mag einfach gemeinsam wichsen meldet euch dringend bei mir

Möchte gerne einen fremden Schwanz wichsen und ihn spritzen sehen wenn mein Kopf auf seinen Bauch liegt. Wenn er genug Druck hat und mich im Gesicht trifft wäre das besonders geil. Danach möchte ich noch seinen Schwanz sauberlecken. Leider noch niemand gefunden
Das hört sich richtig toll an ….genau das würde ich mit deinem Schwanz auch machen wollen…… Du hast mich jetzt richtig geil gemacht…..

Zurück
Oben