- Reaktionen
- 976
Ja gerne komm heute noch zu mir bin extrem geil wohne im 10Dann mal gemeinsam mit mir, möchte Dich gerne mal spritzen sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gerne komm heute noch zu mir bin extrem geil wohne im 10Dann mal gemeinsam mit mir, möchte Dich gerne mal spritzen sehen
Klingt perfektWichsen ist doch eine wunderschöne Sache, und ich mache es jederzeit gerne. Natürlich gibt es da Unterschiede. Die einfachste Sache ist es, alleine zu wichsen, etwas trostlos, aber jetzt zu Corona-Zeiten sind weitere Gelegenheiten oft doch Mangelware. Die zweite Stufe ist das Wichsen, wenn man dabei beobachtet wird und andere dabei beobachten kann. Das hat was! Noch schöner und erregender ist es, wenn man sich gegenseitig wichst. Und auch dabei gibt es ja verschiedene Spielarten (z. B. Frotting). Und wenn alles passt, Sympathie, Hygiene und Umfeld, dann ist das gegenseitige Blasen die höchste Stufe. Am erregendsten ist es, wenn man nacheinander alle Stufen durchläuft und am Ende beim Blasen abspritzen kann.
Im freien ist es immer am geilsten.ich leidenschaftlich gerne, am liebsten komplett nackt irgendwo im Freien
würde auch gerne mal ins Fortuna gehen.Wichse gerne öffentlich. Zum Beispiel am Wienerberg, wenn es warm genug ist.
Heute werde ich noch im Fortuna vorbei schauen und hoffe auf ein paar Zuschauer.
im Fortuna wird jeder Neue zuvorkommend aufgenommen.....würde auch gerne mal ins Fortuna gehen.
war bis jetzt immer nur im Spartacus
Ist auch herrlich einen Schwanz im Mund zu haben…..Ich blase und wichse gerne
Das hört sich richtig toll an ….genau das würde ich mit deinem Schwanz auch machen wollen…… Du hast mich jetzt richtig geil gemacht…..Möchte gerne einen fremden Schwanz wichsen und ihn spritzen sehen wenn mein Kopf auf seinen Bauch liegt. Wenn er genug Druck hat und mich im Gesicht trifft wäre das besonders geil. Danach möchte ich noch seinen Schwanz sauberlecken. Leider noch niemand gefunden
Ich ….einen steifen Schwanz und schaut zu, wie das Sperma kommt!
Ich würde jetzt auch gerne einen fremden Schwanz wichsen und mich nachher ficken lassen ….. bin total geil ….den eigenen auch, würde mir aber gerne von einem Fremden den Schwanz leidenschaftlich wichsen und zusehen lassen, wie mein Sperma spritzt!
Ich fahr jz heim und würde gerne gemeinsam wichsen bzw wichsen lassen wohne in Wien 10Möchte gerne