- Reaktionen
- 1.117
Kostet nicht viel. Und die Stewardessen sind zum Anbeißen.
ok, jetzt kriegst doch noch Dein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kostet nicht viel. Und die Stewardessen sind zum Anbeißen.
Habe ich gerade bekommen,,,,
klar, würde ich auch nicht gebendafürkannts kein like geben, denn:
@Mitglied #5732 mag das gar nicht
geniess es trotzdem - immerhin ists warm und schön
Aber die Menüoption "Stewardess" hab ich noch nicht gesehen. Gibt's vielleicht nur in der App...
hab grad probiert - kann es sein, dass die keine Verbindung (auch mit stopover von mir aus) zw Cebu und Bkk haben? kein Treffer....
Bekommen wir jetzt eine Rechnung für das CO2 ????
Aber so dämliche Verbindungen hab ich noch selten gefunden
Aber billig war mal früher.
Gibt es auch zum Ansehen .....
Anchaun muss genügen. Sonst würde meine Maus eifersüchtig. Die war ja bei allen Inlandsflügen dabei.ok, aber wie buchen?
wie's aussieht kommt ab februar wieder test & go.Neue Regeln:
Tests statt Quarantäne: Das sind die neuen Regeln für den Thailand-Urlaub
Thailand schwankt zwischen strengen Schutzmaßnahmen vor Omikron und dem Zwang, die Tourismusbranche wiederzubeleben. Jetzt hat das Land die Einreiseregeln wieder gelockert.www.spiegel.de
Die war ja bei allen Inlandsflügen dabei.
Gibt es eigentlich nur noch vollverblödete Gesundheitsbürokraten und -politiker???
Das geht auch aus der TAT Seite nicht klar hervor.
Also kein Unterschied zu Kitzbühel. Die Unvernunft ist offenbar ein weltweites Phänomen.also hier in patong wird in der bangla gefeiert als gäb's kein morgen bzw. keine pandemie.
das stimmt definitiv - und ist von Corona unabhängigDie Unvernunft ist offenbar ein weltweites Phänomen