D
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #403868 Danke für die Korrektur ... Thailand ist nur Pantherstaat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
offenbar keine Ahnung aber nur dumm und abwertend kommentieren können, qualifiziert hier den Poster für das was sein Pseudonym aussagt. Waidmanns heil!Nein, Steuerzahler. Sag mir einen Grund, warum ein Volk solche Parasiten und die korrupten Hofschranzen durchfüttern soll.
Ich finde jedenfalls diesen übertriebenen Personenkult für unnötig.
Alleine schon das Theater mit dem Hund. Und nun MÜSSEN die Menschen trauern um nicht bestraft zu werden.
Der Unterschied ist dir aber schon klar, oder?der olle Habsburg durfte Jahrzehntelang nicht in Österreich einreissen
Der Unterschied ist dir aber schon klar, oder?
Du bist sicher ein Kronenzeitung Leser und ein Bundesheer Verweigerer. Die Ausdrücke Ehre Treue und Vaterland sagen dir sicher auch nix? Ich bewundere die Thais wie sie dies verehren und ihre Königs Familie achten. Weiter so, ich bleibe euch treu.Mein lieber Gogo,
aber natürlich, mit dem Doppeladler bin ich so halbwegs vertraut. Da bin ich absolut deiner Meinung, dass man die frühen Habsburger nicht verharmlosen darf, einer meiner Grossväter brachte als Soldat im WW I in "ihrem" Auftrag genug Leute um. Der "olle Habsburger Otto" Otto von Habsburg – Wikipedia wurde aber erst 1912 geboren und hat nicht den WW I angezettelt. Trotzdem ist es gut, dass in Österreich der Adel von unten bis oben abgeschafft wurde und wir waren da ohnehin sehr milde mit ihnen, die Roten in Russland dagegen weit weniger zimperlich: Ermordung der Zarenfamilie – Wikipedia
Was mich nun sehr verwundert: du bist intelligent, offensichtlich demokratisch und Freigeist und trotzdem verteidigst du die Monarchie in Thailand. Warum? Als denkender Mensch muss dir klar sein, dass der verstorbene König und seine Vorfahren ihr riesiges Vermögen durch Ausbeutung und Versklavung ihrer Mitmenschen erworben haben.
Von den Göttern sind ihm 34 Milliarden jedenfalls nicht geschenkt worden. Dazu wurde gerade dieser König immer wieder als Druckmittel herangezogen, um Kritik an der Korruption der Mächtigen in Thailand und eine aufkeimende Demokratie der Armen zu unterdrücken und das wird nach seinem Tod munter weiter fortgesetzt: Thailand: Fanatische Trauer um König Bhumibol | STERN.de
Wie die "Majestätsbeleidigung" vorher schon zur Unterdrückung der Thailänder eingesetzt wurde, können unsere werten EF-Mitleser hier ersehen: Majestätsbeleidigung in Thailand – Wikipedia
Die Thailändische Regierung scheut nicht einmal davor zurück, im Ausland Trauer-Terror zu veranstalten: Thailand geht weltweit gegen mangelnde Trauer um König vor
Das alles scheint dich in keiner Form zu stören, dafür regst du dich über meinen ironisch gemeinten Ausdruck "Schlitzi-Kini" auf und wirfst mir deshalb Rassismus vor. Findest du das nicht etwas... lächerlich?
Ich stehe dazu, die Thailänder sollten die gute Chance nutzen, die morsche Monarchie loszuwerden, wie wir die Habsburger und irgendwann eine Demokratie ohne Adel, Könige, Bonzen, Hofschranken und ähnliche Ausbeuter einzuführen. Das müsste langfristig doch auch in deinem Sinne sein, oder irre ich mich?
Recht einfach. Ich war schon öfter in diesem Land. Und als Gast dieses Landes maße ich mir nicht an, über die Einstellung der Mehrheit der Bürger dieses Landes zu richten.und trotzdem verteidigst du die Monarchie in Thailand. Warum?
Recht einfach. Ich war schon öfter in diesem Land. Und als Gast dieses Landes maße ich mir nicht an, über die Einstellung der Mehrheit der Bürger dieses Landes zu richten.
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin? Wo doch ein jeder weiß, dass die Thais nichts mehr lieben, als von einem neunmalklugen Farang belehrt zu werden.
Das Ironie - Schilderl spare ich mir.
Und da "sie" beratungsresistent und alle Ficktouristen eigentlich mit den Zuständen ganz zufrieden sind, werden sie weiter schön ausgebeutet werden. Ein gutes Beispiel, warum manche Länder es zu nix bringen. Die thailändischen Armen werden immer ärmer, die thailändischen Reichen immer reicher und alle sind zufrieden und glücklich, bis ihnen die ganze Sch**sse in Bürgerkriegsform um die Ohren fliegt. Bin neugierig, wann es los gehen wird.
Und entgegen anderslautenden Berichten machen es die Mädchen (auch die, welche eigentlich keine Mädchen sind ) ganz ohne Zwang. Außer Geld wird auch als Zwang eingestuft....maximal 5-8%