S
Gast
(Gelöschter Account)
Der kerniger Thailandtourist kann sich ausser Tripper und HIV nun auch so ein neckisches Souvenir mitbringen: Trauer-Tattoos werden in Thailand nach Tod des Königs zum Renner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na mindestens lebenslangnein, ein Verstoß gegen das Strafrecht, reine Majestätsbeleidung, die Zeitschrift gehört verboten und der Verfasser für 15 Jahre in den Kerker....
dazu fallt mir nur mehr asterix einDer kerniger Thailandtourist kann sich ausser Tripper und HIV nun auch so ein neckisches Souvenir mitbringen: Trauer-Tattoos werden in Thailand nach Tod des Königs zum Renner
Wow geil, soll ich mir so ein Tattoo machen lassen? Ich habe zwar schon mehrmals dem König meine Ehre erwiesen, aber das wäre wirklich der Renner und schön ist es auch noch... Bald wandere ich ausDer kerniger Thailandtourist kann sich ausser Tripper und HIV nun auch so ein neckisches Souvenir mitbringen: Trauer-Tattoos werden in Thailand nach Tod des Königs zum Renner
der ist doch auch so ein Unsympatler......wir könnten ja den palfrader als anwärter schicken. . . da wird ihnen geholfen
Eh kloa .... er ist ja Kaiser.der ist doch auch so ein Unsympatler......
der ist doch auch so ein Unsympatler......
Sich höflich zu benehmen genügt. Erhöht in Thailand übrigens auch die Chancen beim weiblichen Geschlecht.Wenn du "drüben" bist, immer schön buckeln und devot sein, dann ist alles im Lot!
Sich höflich zu benehmen genügt. Erhöht in Thailand übrigens auch die Chancen beim weiblichen Geschlecht.
Ja, wer ficken will, muss auch zu Schlitzis freundlich sein!
...nojo....15 Jahre Häfen für "Majestätsbeleidigung" ist auch nicht gerade höflich....oder?Sich höflich zu benehmen genügt
Fremde Länder, fremde Sitten. Aber da ich ein höflicher Mensch bin, habe ich nichts zu befürchten. Und wer Angst hat, der muss ja nicht hin....nojo....15 Jahre Häfen für "Majestätsbeleidigung" ist auch nicht gerade höflich....oder?
Ja, wer ficken will, muss auch zu Schlitzis freundlich sein!
Fremde Länder, fremde Sitten.
Eine Feststellung zuvor: Die Ereignisse rund um die Trauerfeierlichkeiten des Königs als Gelegenheit wahrnehmen, dumme rassistische Rundumschläge (du bist nicht gemeint) zu posten, weist nicht auf ein besonders hohes Niveau hin. Schlampenjäger geht es nicht um die Menschenrechte in Thailand. Er möchte damit seine vermeintliche und eingebildete moralische Überlegenheit demonstrieren.Da aber Thailand hier das Thema ist...........
Wenn du "drüben" bist, immer schön buckeln und devot sein, dann ist alles im Lot!
den Paragrafen der "Majestätsbeleidigung" gibt's in Deutschland aber auch.... der wird dort grad von seiner Majestät Erdohan angewandt.......das hat nix mit "Fremde Länder, fremde Sitten" zu tun....ein/e Thai der/die wegen "Majestätsbeleidigung" ins Gefängnis geht, würde das auch als unangenehm betrachten.....das hat mehr mit dem Machterhaltungstrieb skrupelloser Menschen zu tun.
....und ja natürlich beschränkt sich diese Unsitte nicht nur auf Thailand.
Da aber Thailand hier das Thema ist...........
Das soll es ja auch nicht.Und für mich stelle ich jedenfalls fest, dass die thailändischen Gesetze betreffend Majestätsbeleidigung mich nicht von einem Besuch in Thailand abhalten können.
Das schon.den Paragrafen der "Majestätsbeleidigung" gibt's in Deutschland aber auch.... der wird dort grad von seiner Majestät Erdohan angewandt....
Mein Hauptziel ist diesmal Kambodscha. Und ich werde (so hoffe ich) vor allem schöne Bilder von dort mitbringen.Hoffe du wirst nach deiner Rückkehr auch ein wenig über die Stimmung im Land berichten.