D
Gast
(Gelöschter Account)
switche auf GÖSSER right now,liegt in der nähe......da siehst typischer trumpwählerZIPFER URTYP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
switche auf GÖSSER right now,liegt in der nähe......da siehst typischer trumpwählerZIPFER URTYP
wie die frisur vom donaldDie ist so herrlich altmodisch
den schritt in die gegenwart nicht mehr hinbekommen
Stimmt nicht, die trinken Büffelpisse.da siehst typischer trumpwähler
Fujifilm hat diesen Schritt (als beinahe einziger Hersteller von Filmen) sehr wohl hinbekommen und einen ganz speziellen Sensor entwickelt, der Problem des üblichen Bayer - Sensors vermeidet. Leica hätte ohne Unterstützung von Panasonic überhaupt nicht in die digitale Photographie einsteigen können.
büffel pisse ist bison steak,weis nicht ob du das schon gegessen hast,schmeckt fantastisch.Stimmt nicht, die trinken Büffelpisse.
du must ein insider sein,denn büffelpisse ist entscheident wenn du einen bison schlachtest,war vor 20 jahren in montana usa,da hat mir ein farmer erklärt,daß der bison vorher gebrunst haben muß,dann ist das fleisch besser.kann nicht sagen ob er 3 wochen vorher gebrunst hat,das beef war der wahnsinnbüffel pisse ist bison steak,weis nicht ob du das schon gegessen hast,schmeckt fantastisch.
du must ein insider sein,denn büffelpisse ist entscheident wenn du einen bison schlachtest,war vor 20 jahren in montana usa,da hat mir ein farmer erklärt,daß der bison vorher gebrunst haben muß,dann ist das fleisch besser.kann nicht sagen ob er 3 wochen vorher gebrunst hat,das beef war der wahnsinn
Was die beruhigende Wirkung der Monarchie betrifft: wünscht sich auch jemand den Schah von Persien zurück?
sorry,hab das "z" mit dem "s" vertauscht,kann mal passieren GEBRUNZT soll es heißen!!!gebrunst
Wennst dir anschaust, was die Ajatollahs angerichtet haben, wär das Land mitn Reza sicher beser drangewesen. Und die nähere und weitere Umgebung auch.
Wennst dir anschaust, was die Ajatollahs angerichtet haben, wär das Land mitn Reza sicher beser drangewesen. Und die nähere und weitere Umgebung auch.
Tja, für die Religion des Friedens gelten halt Sonderregeln!
Ich frag mich, was haben Eure Postigs mit Thailand zu tun ???
Das ist die Dynamik des Internets, arizona und ich unterhalten uns über Vorzüge und Nachteile einer Monarchie.
Dynamik ?? Vergleiche wie Äpfel und Birnen .
Gedanken sind wie der Wind, das himmlische Kind. Ihr könnt ja erzählen, ob sich das Land noch kollektiv in Trauer suhlt oder ob der Sauf- & Ficknormalbetrieb wieder hergestellt ist. Also, was tut sich in den Schlitzen Thailands? Wer fickt sich grad durchs Land?
Würde aber besser passen, bei diesem Forum, als sich über Iran und Ajatollahs auszulassen !!!
Ich werde am Dienstag wieder nach Thailand fliegen und mit meiner Freundin eine schöne Zeit verbringen !!
Würde aber besser passen, bei diesem Forum, als sich über Iran und Ajatollahs auszulassen !!!
Man trägt, zumidest ich, ja auch kein Wasser indie Donau !!! 55555 ( Thailändisch Ha Ha )Nimmst du die mit oder hast du sie drüben geparkt?
Man trägt, zumidest ich, ja auch kein Wasser indie Donau !!! 55555 ( Thailändisch Ha Ha )