Wer will Paris Hilton ficken?

darf auch ich als frau antworten? :)

also na ja sie is ja ganz niedlich aber haben möcht ich se auch net
die hat mir zu große füße :D
 
An den Füssenliegt esbei mir weniger,die Frau ist einfach unattraktiv.....mal abgesehen davon das die seit 5 Jahren nichts mehr zu essen bekommt ist ihre ganze Art irgendwie mehr abschreckend als anlockend......ich versteh ehrlich gesagt nicht das so viele auf die Frau stehen.....

Ich versteh zum Beispiel auh nicht das meine Freundin auf die Frau steht,für mich unverständlichweil wir ansonsten meistens übereinstimmen, aber bei der Person liegen wir Meilenweit auseinander.....
 
viele frauen finden sie ja toll also mehr als ganz süss kann ich da auch net sagen aber geschmäcker sind halt verschieden :)
 
zum Glück sind Geschmäcker verschieden.......grauenhafte Vorstellung wenn alle auf den Stil stehen würden und es nur noch den Stil der Hilton geben würde, dann lieber ewig schlafen und von Freddie träumen.....
 
Nee Danke, dafür beauftrage ich nich meine Hormone ..*g*


Mensch liest sich,
lieben Gruss
genusreiche Spiele ...

Ralf, aka Seelentraum
 
Hab ja schon gepostet und wurde auch ausgescholten!

Steht zu Eurer Meinung!

Meine ist daß diese Dame/Frau/Blondirnchen einen mächtig in der Waffel hat. Zweitens ist sie absolut nicht mein Typ. Drittens ist die Frage irgendwie hinfällig, weil ich immer irgendwo im Hinterkopf denken würde:" Oh mein Gott, in welcher Quatsch-Presse stehe ich morgen!"

Meine Meinung ist immer noch: Paris ja, Hilton Hotel ja, In Kombination bitte nicht.
Obwohl (und jetzt die Einschränkung): Nackt auf einem Bett (Sie), ich seit drei Wochen in Papua Neuguinea auf Entzug, sie mit den Worten "Nimm mich" (oder sowas in der Art)=> OK, OK, sie wäre genau da fällig! Falls sich nix anderes findet. Obwohl meiner Meinung nach bereits nach drei Wochen ein Astloch interessant wird. :mrgreen:
 
@ brain73
Wennst drei Wochen durchhältst,
dann bist eh schon super.:daumen:
Ich würd's solange nicht aushalten.:mrgreen:
 
@ brain73
Wennst drei Wochen durchhältst,
dann bist eh schon super.:daumen:
Ich würd's solange nicht aushalten.:mrgreen:

Drei Wochen? Ich wäre ja zur Zeit froh, wenn ich nur drei Wochen durchhalten müsste...:confused:
 
Aber Freunde, denkt mal nach: Umgeben von Menschenfressern, mitten im Dschungel, maximal Affen die hinter einem her sind um Dir die Nüsse zu klauen :)shock: ) Schlangen, Skorpione, Tausendfüßler, und was sonst noch dort so rumkriecht! BRRRRRR!!!! Ich denke mal dem Letzten vergeht es dann wenn er daran denkt sich 2 1/2 Wochen nicht waschen zu können! Glaubt mir, der Körpergeruch wäre phänomenal!

Ich persönlich könnte mich unter obgenannten Umständen sehr wohl zurückhalten!

Anders wäre es an anderen schönen Orten dieser Welt: In Thailand, Philipinen, Spanien, Russland,..... wo wohlfeine Damen schön aufgetakelt bereit sind einen die Nüsse aus dem Sack zu lutschen!! Da halte ich, lieber Herbydriver, nicht mal 5 Minuten aus!
Aber dort würde ich auch die armne Paris nicht anschauen! Es ist ja wirklichverhext!
 
I werd sofort Urlaub stornieren un umbuchen auf Burgenland!!!!!!!

und nicht zu vergessen koffer umpacken , statt badelatschn-gummistiefel , statt badeanzug-skianzug , statt klimagerät-heizstrahler, statt sonnencreme-selbstbräuner :mrgreen:
 
Zurück
Oben